PCGH Treffen auf der Gamescom 2k10

Lust auf ein PCGHX treffen auf der Gamescom?

• Au ja!

Stimmen: 19 61,3%
  • Ne, keine Lust!

Stimmen: 9 29,0%
  • Nur unter bestimmten Bedingungen (bitte angeben!)

Stimmen: 3 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    31

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGH'ler,

kleiner Einwurf am Rande:
Was haltet ihr von einem allgemeinen PCGHX Treffen auf der Gamescom am PCGH stand?
Ich fänds prima. :daumen:

Beste Grüße,
Nico

[x] Nur unter bestimmten Bedingungen (bitte angeben!)

Bin nur für ein Treffen, wo man sich wirklich nur kurz sieht.
Weil bei der CeBit sind dann alle zusammen rumgelaufen, aber den einen interessiert dies, den anderen das, und so haben wir und schon nach 10 Minuten das erste Mal verloren.

Außerdem sollten die Redakteure auch erscheinen :devil:

Weil bei der CeBit sind dann alle zusammen rumgelaufen

Ich stell mir gerade eine hardwarebegeisterte "Touristengruppe" vor, deren "Reiseleiter" eine GraKa als Erkennungsmerkmal hochhält ^^

B2t ein Treffen wäre sicher nicht schlecht

Wie gesagt Leute vielleicht sollten die Mods oder Admins sich auch mal dazu äussern bzw was organisieren ;-)
Halt ein ausgemachter Treffpunkt, wo aber hier im Forum abgeklärt wird wer kommt, so ne Art Liste dann weiss man auch wer alles kommt. Praktisch wäre es auch wenn jeder ein PCGH Shirt mit seinem Namen drauf trägt (:ugly:).

Was sollen denn die Mods da machen? :D

Wir User müssen das organisieren und nicht die, die wahrscheinlich nicht da sein werden :D

Und dann organisiert mal alles schön innerhalb von ~10 Tagen ;)

Wäre auch dafür , ich komme aber mit 2 Freunden wenn die das sehen denken die ich bin ein fetter bärtiger Freak und Nerd.

Wenn ein paar der Mods kommen wäre doch lustig.
Schon interesant wenn ein MOD (20-40 Jahre oder so) sich mit einem 13-18 Jährigen im Forum streitet und dann im RL sieht ;)

[x] au ja!

Wuhu wäre Geil

by the way @ Superwip :Ich wäre bereit meine alte 6600 zum hochhalten zu spenden :D:P funtzt sogar noch und hat nen pci-e anschluss

Wie wärs an jedem Tag der Messe für normal Sterbliche um 15 uhr am PCGH Stand?

Zuletzt bearbeitet:
Damit die Forenmeute die vordersten Reihen der Show belegen können :D:D

Btw ist der PCGH Stand der Asus stand ;)

Ist mal ne konkrete Ansage! Sollten wir dann nehmen :ugly: weil es an sich auch Sinn macht!

Also:Donnerstag - Sonntag 15:00 Asus Stand Halle 7 Stand B-060

Wobei davor noch die Leute mit dem LN2 da sind :P

Also ich wäre am Samstag da :)
Wie wär's wenn du schnell eine Tagesliste machst wo du User eintragen kannst wenn sie an dem Tag kommen.
Zum Beispiel:

Tagesliste

Freitag:
User-X
User-X
User-X
User-X

Samstag:
User-X
User-X
User-X
User-X
User-X

Sonntag:
User-X
User-X
User-X
User-X
User-X

Treffpunkt: Weiß der Geier sollte aber noch geklärt werden!

(Ist nur ein Tipp weil ich selber keine Lust habe da allein rumzustiefeln :ugly:)

Für gewöhnlich habe ich die Erfahrung gemacht (ich organisiere seit anfang letzten Jahres, also seit dem ersten Treffen das Folding @ Home-Teamtreffen von PCGHX; inkl CeBit) das sowas mehr Vorlaufzeit braucht, aber belehrt mich eines besseren ;).

ich werde vor 12uhr mit meinem bruder da sein.

war zwar heute schon dort aber nur um durch zuhuschen...

keine lust alles anzustehen.

morgen wird alles anders... da nehm ich mir proviant mit und dann wird an der schlange gefrühstückt...

grins ... frühstück ---> mittags? ----> hab ich mich jetzt verraten das ich kein früh aufsteher bin ?

Zurück