News Anno 117, Star Trek & Co: Mein Gamescom-Highlight ... Das sagt das PCGH-Team!

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
PCGH kommentiert aktuelle Ereignisse aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele und Technik. Lesen Sie die persönlichen Meinungen des Teams. Heute zum Thema "Anno 117, Star Trek & Co: Mein Gamescom-Highlight ..."

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117, Star Trek & Co: Mein Gamescom-Highlight ... Das sagt das PCGH-Team!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Glückwunsch zur 300. Ausgabe!

Aber niemand von euch ist Fan von The Expanse oder mag die Mortal Kombat Collection?

Meine Highlights waren RE 9 (nacht dem enttäuschenden, overhypten Village) hoffe ich wieder auf mehr Grusel. Capcom hat mit 7 bewiesen, dass sie tatsächlich Grusel können und da hoffe ich mit 9 drauf. Grafik ist nicht alles.

Dann eben The Expanse Osiris Reborn und die MK Collection.

Bei SIlent Hill f weiß ich nicht, ob mir das Setting gefällt. Würde es in den 80ern spielen, dann wohl eher.

Enttäuscht war ich von MS. Beim SGF hatten sie so viele Kracher gezeigt, allen voran Clockwork Revolution und Phil Spencer hatte für nächstes Jahr ein neues Forza angekündigt. Was hatten sie davon auf die GC mitgebracht? Gar nichts.

Nur das xte CoD(z) und WoW-Add On... :wall:

MGS Snake Eater Delta wissen wir ja bereits, dass es nächste Woche kommt.

Hier übrigens noch ein paar Hochlichter - präsentiert von unserer Redaktionssonne. :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Raff

Mir hat das was ich bis her gesehen habe recht gut gefallen. Auch wenn ich nicht auf die Gamescom gehe aber es gibt ja eine Demo wo man es sich an schauen kann, Das werde ich auch tuhen und zu schauen ob das was die potenziellen trailer so von sich gegeben haben auch ansatzweise stimmt.

Wenn dann noch die Spiele nach server abschaltung ne art andock optionale möglichkeit gibt die schon beim entwickeln mit eingebaut wurde und dann dazu fürt das man ne offline patch schreiben kann oder nach reicht dass man Anno teile weiterhin ohne online zwang spielen kann gerne. Weil das wäre halt das was ich würde ohne online zwang 1800 und die anderen Teile zu spielen. Weil nichts schlimmeres ist wenn man die spiele wegen den Servern nicht mehr spielen kann.
Ich werde es mir nicht vorbestellen genau so wie BF6 nicht. Aber ich habe auf die games bock. Es hängt nur davon ab wie viele in meinen umfeld mit ziehen bei BF6 damit es nicht ne one hit wonder wird. Weil das habe ich zu oft erlebt und ja man kann es alleine singelplayer spielen aber is auch irgend wie doof wenn man dann ne halbwegs naja Ki hat die nicht irgend wie artet (in falle von BF6 oder so) (Querverweis an Gost Recon Wildlands wo das phenomen nicht war oder ist aber mit leuten halt schöner zu spielen ist taktik etc..)

Anno 1800 ist für mich ein rund um gelungens anno. Ich warte die mit wenig einfluss (hoffentlich) test ab und wenn es dann in angebot ist und mir 117 zu sagt ja dann werde ich es mir auch kaufen. Bis dahin heist es warten auf die Anno 117 Demo und dann das fertige spiel.

Stabiele leistung 25 Jahre PCGH.

THQ Nordic hatte mal ne schönen Shooter raus gebracht den hab ich glaube duch gezockt. der hat auch spaß gemacht von den höhre ich in punkto Shooter oder so reihn garnichts mehr.

Zurück