PCGH-Test: Playstation 3 Super Slim - Warum Sie lieber zur normalen PS3 Slim greifen sollten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH-Test: Playstation 3 Super Slim - Warum Sie lieber zur normalen PS3 Slim greifen sollten

Seit dem 28. September 2012 ist in Deutschland die neue Playstation 3 Super Slim erhältlich, die von Sony nochmals kompakter gestaltet wurde. PCGH macht den Technik-Test und schaut sich die überarbeitete Konsole an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH-Test: Playstation 3 Super Slim - Warum Sie lieber zur normalen PS3 Slim greifen sollten
 
Sehr interessanter Test :daumen:

Ach wenn ich mir die PS3 so ansehe, dann ist das schon eine coole Sau. Ein richtig edles und schweres Stück eines schlecht konzipierten Hardwaresystems. :P
Auch lustig das über die Zeit hinweg immer mehr Features verschwunden sind, normalerweise kommen doch welche hinzu. :ugly:

Wenn die Lautstärke-Werte vergleichbar sind, dann ist ja eine Wiiu sogar lauter als die super-slim? Habe 1.7 Sone in Erinnerung.
 
bah.. find das nichtmehr schön -.-
slim.. super slim.. ultra slim.. 10x slimmer ultra slim :ugly:
Kein Wunder das die meisten Leute da kein Auge drauf werfen.. neues muss her!
vorallem dürfte man sich sowas bei PC´s garnicht erlauben.. sonst wäre der Markt schneller geschlossen als man schauen könnte (damit mein ich 6-7Jahre die selbe Hardware verbaut) ..
 
Design: Mir gefällt die Super Fat:ugly: besser, u.a. weil ich eine seit 5 Jahren besitze und sie sieht nach wie vor aus wie beim ersten mal aus der Verpackung raus. Wer weiß wie der Slide Mechanismus in 5 Jahren aussieht...

Das erste an was ich dachte als ich Top Lader gelesen habe war: STAUB:ugly:
 
hab seit dem Amazon Black Friday Dingenskirchen auch ne PS3 super slim daheim, wird hauptsächlich als Blu ray Player herhalten, aber manchmal wird ne Runde Gran Turismo 5 gezockt :D

also soooo schlecht und laut ist das Ding jetzt auch nicht, bei über 2 m Sitzabstand (braucht man ja eh für die Fernseher) ist das ding kaum wahrnehmbar ;)
 
@Topic
Da sich beim Stromverbrauch nichts geändert hat, ist das Teil völlig uninteressant.
Ich würde mal eher sagen, weil sich am Preis fast nix geändert hat..

Würden die das Ding für 120€ oder besser noch weniger anbieten, kannst du dir sicher sein, dass nochmal viele zuschlagen würden, trotz Design-Schwächen. Hat damals bei PS1 und PS2 (Slim) ja auch geklappt..

Trotz veralteter Technik darf man nicht vergessen, dass es sich hierbei um ein System handelt, auf dem man quasi alle wichtigen Games der letzten 6 Jahre zocken kann. Eine gleich teure PC + Windows Kombination packt das nicht.
 
Nicht schon genug mit den ganzen News zu den Konsolen, jetzt werden die auch noch hier getestet :what:. Ich glaube ich bin im falschen Film...ähhh Forum. Ich möchte höflichst darum bitten meinen Account zu löschen, bevor das hier noch Überhand nimmt.

Eine Frage noch: werden Konsolen und Handys demnächst auch in der PCGH-Print getestet ?? Muss dies wissen da eine Abo-Verlängerung ansteht....oder dann natürlich auch nicht :schief: .
 
Stell dich nicht an. Ich hoffe sogar das weiterhin über die Technik der Next Gen Konsolen berichtet wird. Außerdem gibt es das Konsolen Unterforum nicht erst seit gestern.

Jep, hoffe ich auch.:daumen:
Da ich sowohl PC- als auch Konsolenspieler bin (nächste Anschaffung wird eine WiiU), finde ich es gut, dass die Konsolen thematisch behandelt werden und man hier (neben dem PC) auch darüber diskutieren kann.
 
Zurück