Brunftzeit
PC-Selbstbauer(in)
Naja, dafür das scheinbar die Mehrheit 1.6 noch sooooo viel toller findet leeren sich einige Server ganz schön... 
Ich bin inzwischen bei Source hängen geblieben und auch das durchaus mal bis in die Morgenstunden... Leider... Gott sei Dank arbeite ich Gleitzeit, beste Erfindung nach Heimarbeit.


Ich bin inzwischen bei Source hängen geblieben und auch das durchaus mal bis in die Morgenstunden... Leider... Gott sei Dank arbeite ich Gleitzeit, beste Erfindung nach Heimarbeit.






