PCGH-Special: Zeitdiebe oder Computerspiele, die man immer weiterspielen muss

Naja, dafür das scheinbar die Mehrheit 1.6 noch sooooo viel toller findet leeren sich einige Server ganz schön... ;)

Ich bin inzwischen bei Source hängen geblieben und auch das durchaus mal bis in die Morgenstunden... Leider... Gott sei Dank arbeite ich Gleitzeit, beste Erfindung nach Heimarbeit. :daumen: :D
 
und Gothic 2?:what:
xch weiß, gibt's ja noch viele Spiele mit dennen man die Liste ergänzen könnte, aber wenn da schon Oblivion dabei ist oder Fallout, dann sollte Gothic 2 doch auch dabei sein:schief:
 
aber 1.6 immer noch deutlich geiler als Source, einfach echtes CS

*sign* ich hab CS:S versucht, der suchtfaktor ist bei 1.6 ungleich höher. wär ich nich in nem CS:S-clan mit leuten die mich immer pisaken, würd das spiel glaub ich komplett einstauben :schief: es hat auch vorzüge, aber wie schon gesagt- oldschool -> :daumen:
 
Warcraft III fehlt mir da ^^

die Storyline is so ziemlich die geilste die ich kenne ... spiele es regelmäßig wieder durch xP

das kostet schon das ein oder andere Wochenende bzw. hier und da mal ne Nacht die ich wieder spiele xO
 
aber 1.6 immer noch deutlich geiler als Source, einfach echtes CS
Ansichtssache, ich habe CS 1.6 und CS:S und finde beides auf die ganz eigene Weise gut.
Wenn man wirklich nur ganz normal CS rocken will, dann greift man leiber zu 1.6, ist einfach geiler, aber wenn man nur zum Fun spielen will (dazu sollte Spielen meiner Meinung eigentlich sein) dann kann man mit CS:S mehr Spaß haben weil es einfach viiiel bessere Mods gibt als wie für 1.6, z.B. Zombimod, Breakfloor usw. (gibts zwar auch für 1.6 aber aufgrund der schlechten Physik machts nicht wirklich Spaß).
 
Also ich fand ja GTA San Andreas echt gut, da man halt so durch die Gegend rennen,fahren und schiessen kann:daumen:
Viele Mods gibts ja auch.
 
Nicht nur Rome:Total War,die ganze Total War-Serie fehlt hier !
Jaja,eine Runde noch und dann Schluß... :D
 
Medal of Honor allied Assault M.P. , spiele ich seit fast 7 jahren und mir ist dabei noch nie langweilig gewesen . Es ist schlimmer als sucht, ich muss jeden tag mindesten 1 stunde mitspielen ich finde´s sogar besser als css.
 
Nicht nur Rome:Total War,die ganze Total War-Serie fehlt hier !
Jaja,eine Runde noch und dann Schluß... :D

Da muss ich zustimmen.....:daumen: Ein Territorium noch erobern, die Armee noch verschoben, da noch ein Artilleriefort gebaut, schnell noch ein Friedensvertrag mit Preußen und schwupp ist es 3 Uhr nachts....:)

Wobei ich auch gegen ein Ründchen CS:S nix einzuwenden hab...und noch eins....und dann noch eins....und danach noch eins....

Was mir noch fehlt ist die Waffenkammer von ARMA II:D und z.B. Battlefield II mit dem Rangsystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind aber wenige.... hatte an anderen Spielen auch noch wesentlich mehr Dauerfreude....

Ach ja, wo ist der Oberzeitdieb, World of Warcraft? Wo immerhin mal jemand gestorben ist, weil er keine Zeit zum Essen, Trinken und Schlafen hatte? Und wo unzählige Haustiere den Tod erleiden mussten, weil die Besitzer keine Zeit für die Pflege hatten?
 
call of duty 4 (eine map noch), warcraft 3 (nur noch den 3. held auf level 10) und unreal tournament 2004 ( noch mal schnell assoult und bombing run durchgespielt)^^
 
X2 oder x3 Reunion/ Terran Conflict. Da musste man ja bald ne Woche daddeln bis man 2-3 Stationen plus nen halbwegs gepimptes Schiff hatte :lol:
 
Meiner Meinung nach Fehlen World of Goo und Starcraft.
Starcraft kann man zwar nicht 24std lagn zocken, aber man spielt es immer und immer wieder.
 
Zurück