PCGH-Special: Zeitdiebe oder Computerspiele, die man immer weiterspielen muss

Für mich sind es Jedi Academy und Commandos 2, besonders Commandos 2 war für mich gefährlich, ich war öfter überrascht, warum waren die Nächte so kurz? :D

Der aktuelle Zeitdieb für mich heißt "Reset Generation" (Ngage Spiel)

Echte zeitkiller für mich waren vor allem Rundenstrategiespiele. Da jeder Zug genau bedacht sein möchte, vergeht die zeit dabei wie im Flug! in meiner Jugend hatte ich SEHR lange Panzer General, History Line 1914-1918, Battle Isle und Fantasy General gezockt, danach kamen noch die Civ-Reihe mit all seinen spinoffs (colonisation, alpha centauri, call to power)(ich weiss bin da spät gestartet^^), später dann noch Heroes of Might & magic 2 & 3 hinzu. Heutzutage ists mehr die Hearts Of Iron Reihe, obwohl ich die alten klassiker über DosBox oder GOG.com immer noch zocke... und dann erstmal stundenlang nicht erreichbar. kam mir bei all diesen Titels schon mehrmals vor dass ich vom Wecker(!) aus dem Spiel gerissen wurde, DAS indiz für Zeitkiller schlechthin!

Ich würde ja noch CoD4 hinzufügen. Ich zock das schon lange im Multiplayermodus zu 4. mit Freunden und immer Sabotage!:D

Es ist jedes Mal wieder super!:daumen:

Auch mal mit dem hochfliegcheat oder noch viele andere Spielereien. Meine Lieblingsmap: Crossfire^^

Hamachi ftw!:daumen:

und was ist mit den wow süchtigen? ich spiele es nicht selbst aber alle meine freunde und die hälfte davon ist meiner meinung nach süchtig dannach.
ich spiele zwar auch für mein leben gern und das auch mal übertrieben lange (im moment risen) aber wow sollte hier schon mit dabei sein.

Zurück