PCGH-Special: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Electronic Arts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Special: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Electronic Arts gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Special: Die vermutlich schlechtesten Spiele von Electronic Arts
 
Hallo,

"Pate" wollte ich auch nie spielen, da es immer mit Mafia verglichen wurde und den kürzeren gezogen hat. Obwohl mich "Der Pate" interessiert hätte, habe ich es aber deswegen gelassen. Mafia habe ich durchgezockt und am besten gefiel, mir dann das Raketenauto, mit dem man durch die halbe Stadt heizen musste, mal abgesehen von der Story und Missionsdesign. Genial in Mafia fand ich die Lenkradunterstützung! Hoffe, das ist bei Mafia 2 genauso!

Black and White 2 hatte ich erst wieder auf der Platte, weil mir der erste Teil gefiel. Kam mir vor wie Teil 1, nur mit anderem Missionen. Nix neues.

Den Rest kenn ich teilweise nur vom Namen.

Zum Glück :)
 
Was ist an BF:H schlecht? Eigentlich keine Hacker, viel Spielspaß und kostenlos! Abwechslung hat das Teil halt nicht, was man von CS aber auch nicht behaupten kann...
 
BF:H ist ein hammer geiles Spiel, CSS ist irgendwie langeweilig dagegen.Macht einfach nur FUN
 
Wenn man keine ahnung hat was C&C aus(ge)macht hat ... naja sry aba selbst dann ises *******

Gibt es eigentlich in letzter zeit gute spiele von EA? geht doch schon seit Jahren bergab


Das letzte, was mich überzeugt hat, müsste Undying gewesen sein.
So betrachtet:
Ein verdammt harte Job, die X schlechtesten aus dieser riesen Auswahl rauszusuchen :ugly:
 
Also Hellgate Lodnon macht mir heute immer noch sehr viel Spaß, ichw eis ehrlich nicht was daran ein Flop sein soll?`:D
 
In der Liste fehlt eindeutig Crysis.

So ein finanzielle Flop das man über Raubkopierer herziehen muss und zur Xbox auswandern will, gibts was peinlicheres?
 
früher konnte man bei BF:H die waffe für einen Monat kaufen, für da Geld was man heute für 3 tage braucht.
 
In der Liste fehlt eindeutig Crysis.

So ein finanzielle Flop das man über Raubkopierer herziehen muss und zur Xbox auswandern will, gibts was peinlicheres?


Du findest das Crysis eines der Schlechtesten Spiele aller Zeiten von EA ist ????
Hä, Mann so Leute wie Dich & FDP Wähler werde ich wohl nie Verstehen!
Gruß IR:D
 
In der Liste fehlt eindeutig Crysis.

So ein finanzielle Flop das man über Raubkopierer herziehen muss und zur Xbox auswandern will, gibts was peinlicheres?

Da bist du aber schlecht informiert, Crysis hatte nur Startschwierigkeiten, aber in Endeffekt hat sich das Spiel bis zu 3 Mio. mal verkauft.

BTW, mir hat Command & Conquer: Renegade doch sehr Spaß gemacht, es war halt nur kein Top-Spiel - mein Gott, eher anspruchslose Spaßaction mit einem ordentlichen Leveldesign, es war halt nur ein finanzieller Misserfolg.
 
1. Seit wann kann ein Spiel kommen? Das ist ja ekelhaft und sexistisch.
2. Ich finde es eine Frechheit, Battlefield Heroes hier einzuordnen, das bestätigt nur meine Ansichten über die Qualität dieser tollen Specials.
Es ist für zwischendurch immerwieder herrlich zu spielen, und wohl eher eins der besten Spiele von EA.
 
1. Seit wann kann ein Spiel kommen? Das ist ja ekelhaft und sexistisch.
Ich denke, das war wohl eher ein Scheibfehler - da fehlt anscheinend ein Wort.;)

2. Ich finde es eine Frechheit, Battlefield Heroes hier einzuordnen, das bestätigt nur meine Ansichten über die Qualität dieser tollen Specials.
Es ist für zwischendurch immerwieder herrlich zu spielen, und wohl eher eins der besten Spiele von EA.
Eines der besten Spiele jetzt zwar nicht unbedingt, aber für 0€ macht es doch ziemlich viel Spaß - es ist ja wohl zu erwarten, dass ein kostenloses Spiel keine 90er Wertungen erreicht, sorry PCGH, aber das Spiel hat da nix verloren.;)
 
Zurück