• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Schraubendreher: Keine Fandruck??? Hilfe!!!

jobo

Freizeitschrauber(in)
Hi,
heute kam die aktuelle Premium an. Ich hab mich sehr auf den PCGH-Schraubendreher gefreut aber als ich ihn auspackte war ich sehr enttäuscht.

Auf dem Schrabendreher ist kein Fandruck mit PCGH Logo! Nichtrs, einfach nur ein blauer Schraubendreher. Die Qualität des Dreher ist dazu noch bziemlich schlecht, das Plastik am Griff siht sehr abgenutzt ausund hat sichliche Maken, zudm ist der gaze Dreher irgendwie verzogen.

Bin echt enttäuscht!
Wäre es möglich, dass ich einen neuen bekomme?
LG
Jobo

Jepp so die Quali ist es nicht gerade was den Aufdruck angeht, der scheint schon vom reinen Transport abzunutzen:

IMG_0090.JPG

Ich finde es ziemlichen Mist, dass meiner keine Bedruckung hat, oder is die vom Transport abgegangen?? Für was ist die Kugel eigentlich?
Wäre echt nett wenn sich jemand von PCGH dazu äußern könnte!

Die Redakteure hier sind was das angeht immer sehr tolerant:daumen:
Einfach mal PCGH_Thilo anschreiben, das müsste dein Problem lösen

Für was ist die Kugel eigentlich?
Die dient dazu den oberen Teil des Griffstücks zu entkoppel. Man kann dadurch den Schraubendreher mit dem Handballen aufdrücken ohne das sich das obere Teil mitdreht

Zurück