Lexx
gesperrt
AW: PCGH Präsenz bei Facebook
und nicht ARBEITSZEIT. (Ausser er schliesst mit mir eine Vereinbarung.)
fast nicht glauben), Elternabende und -versammlungen..
gar nicht zu Reden von der Haftungs- und Schuldfrage, finde ich echt widerlich. Manche machen es sich
echt zu leicht, und wenn man sich nicht wehrt, wirds auch so bleiben bzw. immer mehr auf dich abgeschoben.
Naja, modernes Sklaventum..
Mein Arbeitgeber hat mich in meiner Freizeit gefälligst in Ruhe zu lassen. Ist ja FREIZEITDu wirst es kaum glauben, aber meine Lehrer (wie die der meisten anderen Schulen) gehen davon aus, mich während der unterrichtsfreien Zeit (also praktisch immer) erreichen zu können. Dsa gleiche gilt für viele (moderne) Arbeitgeber.
und nicht ARBEITSZEIT. (Ausser er schliesst mit mir eine Vereinbarung.)
Früher gab es auch Mitteilungshefte, Benachrichtigungsformulare, persönliche Vorsprachen (man mag esFrüher gab es kein Facebook, also hat man alles per Telefon oder wie auch immer geklärt.
fast nicht glauben), Elternabende und -versammlungen..
Und diese unsägliche Unsitte Kosten, Arbeit und Verantwortung an den jeweiligen Empfänger abzuwälzen,Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin von Facebook auch nicht besonders begeistert und sehe es selbst kritisch. Aber ganz ohne gehts halt einfach schlechter.
gar nicht zu Reden von der Haftungs- und Schuldfrage, finde ich echt widerlich. Manche machen es sich
echt zu leicht, und wenn man sich nicht wehrt, wirds auch so bleiben bzw. immer mehr auf dich abgeschoben.
Naja, modernes Sklaventum..