• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Kann es stimmen das man bei einem 1 Jahres abo für insgesamt 60 Euro eine CPU dazu bekommt die um die 90 Euro kostet?????

PC Games Hardware DVD Jahresabo + AMD FX 4100 (CPU Prozessor) - Jahresabo - Abo PC GAMES Hardware DVD - PC Games Hardware Abos zur Auswahl

AMD FX Series FX-4100 4x 3.60GHz So.AM3+ BOX - Hardware,

Kann das sein oder ist das ein Fehler? Dann kann man ja ein abo abschließen die CPU verkaufen und hat ein gratis abo und Gewinn gemacht :P habe ich etwas über sehen oder was?

Gibt es das Angebot mit dem AMD FX4100 noch?
Oder das Enermaxgehäuse, das bis vor kurzem noch in der Bildergalerie zu finden war?

Wenn es unter abo.pcgameshardware.de nicht mehr zu finden ist, dann leider nein :D

Roccat Kone Pure Core Performance Gaming Mouse. Wäre es die Roccat Kone Pure Core Ultra Performance Premium Gaming Mouse 2000, dann hätte ich vielleicht zugeschlagen.

Sorry für OT, aber wer denkt sich solche Namen aus?

Ich habe mir Gestern das 1 Jahres Abo mit der Roccat Kone Maus bestellt.
Bestätigt wurde mir dann von dem Verlag ich hätte ein 2 Jahres Abo abgeschlosssen.:daumen2:
Mal sehen wie ich da wieder raus komme.Das dürfte wohl das letzte Mal gewesen sein das ich ein Abo bestelle.:(

Liebes PCGH-Team,

gibt es am Anfang eines jeden Monats neue Aboprämien oder sind die derzeit verfügbaren Prämien auf eine bestimmte Zeit festgeschrieben?

Gruß Joe

Hättet ihr die Pure Optical als Prämie ausgesucht, wärt ihr glatt ein Abo los geworden, aber Laser Nager können mir gestohlen bleiben.

Bestätigt wurde mir dann von dem Verlag ich hätte ein 2 Jahres Abo abgeschlosssen.:daumen2:
Mal sehen wie ich da wieder raus komme.Das dürfte wohl das letzte Mal gewesen sein das ich ein Abo bestelle.:(

Das Gleiche ist mir auch passiert. Ich rufe da morgen mal an und storniere ggf. :daumen2:
Wäre schön, wenn man den Fehler hier auf den Shop-Seiten auch schleunigst korrigieren würde!

Unsere Abo-Abteilung ist informiert, da gibt es wohl einen Fehler auf der Seite, da es die Maus ursprünglich nur im 2-Jahres- und nicht im 1-Jahres-Abo gab. Aber keine Angst wir finden da eine Lösung und keiner wird benachteiligt. In solchen Fällen am Besten direkt an abo@computec.de schreiben, dann wird einem schnell geholfen.

Liebes PCGH-Team,

gibt es am Anfang eines jeden Monats neue Aboprämien oder sind die derzeit verfügbaren Prämien auf eine bestimmte Zeit festgeschrieben?

Gruß Joe
Normalerweise gibt es immer am Monatsanfang neue Prämien. Die alten Prämien sind meist solange Vorrat reicht verfügbar.

Danke Daniel :)
Hatte vorhin auch direkt beim Service angerufen und mit einer sehr netten Dame gesprochen. Alles in Butter! :daumen:

Danke Daniel :)
Hatte vorhin auch direkt beim Service angerufen und mit einer sehr netten Dame gesprochen. Alles in Butter! :daumen:

ich habe eine email geschrieben,....antwort innerhalb 24Stunden alles geregelt.PCGH ab 04/2013 dann per Post.

Ich finde es nur seltsam das in der ersten mail mit der Bestellbestätigung noch alles ok war und erst in einer Art Begrüßungsmail vom Verlag am nächsten Tag dann ein 2jähriges Abo bestätigt wurde.

hatte n problem, hat sich aber erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Ich habe eine Frage zu der Aboprämie "Gainward Geforce GTX 750". Seit Sonntag den 09.03.2014 habe ich täglich die Verfügbarkeit der Aboprämie kontrolliert.
Zuerst wurde sie mit dem Verweis auf spätere Verfügbarkeit angezeigt. Dann war Sie zwischenzeitlich für einige Stunden scheinbar freigeschaltet. Allerdings konnte ich sie nicht in den Warenkorb legen?
Mittlerweile finde ich von der Grafikkarte überhaupt keine Spur mehr?

Ist sie schon wieder von der Bildfläche verschwunden? Gibt es einfach nur weitere Verzögerungen? Wie ist denn der aktuelle Stand zu dieser Prämie?

Viele Grüße

Hallo Benne74,

ab Dienstag konnte die Prämie bestellt werden, allerdings ist die Prämie inzwischen wieder vergriffen. Wir prüfen gerade, ob wir noch mal neue Abo-Ware von der Karte für die nächste Ausgabe bekommen.

Hätte da mal eine Frage :D
Also ich wollte da mal fragen, wann so eine Prämie in etwa ankommt?
Habe auch ein Abo abgeschlossen, die erste Ausgabe war die 04/14 die schon am Samstag kam :daumen:

Edit: Hat sich erledigt, ist heute angekommen :D

Zuletzt bearbeitet:

ändern sich die prämien von zeit zu zeit??

Nein sie sind seit es PCGH gibt die gleichen und werden sich auch nie ändern.:ugly:

oO sakasmus?? darf man nicht mal fragen??

Zurück