PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Auf den 10€ Amazon Gutschein für 1 Jahr digital warte ich auch schon seit 3 Wochen. Ob da nochmal was kommt?
 
Ich überlege mir ein Abo zu holen. Welchen Vorteil hat die DVD Variante gegenüber der normalen Print? Also was ist da regelmäßig so drauf? Vielleicht kann ja mal jemand grob auflisten was da so das letzte halbe Jahr alles dabei war?
 
Ich überlege mir ein Abo zu holen. Welchen Vorteil hat die DVD Variante gegenüber der normalen Print? Also was ist da regelmäßig so drauf? Vielleicht kann ja mal jemand grob auflisten was da so das letzte halbe Jahr alles dabei war?
Der größte Unterschied ist der Spiele-Key. Es gibt also jedes Mal ein Spiel. Ab und an gibt es dann noch so Besonderheiten wie das 20-Jahres-Archiv auf der DVD.
 
Moin liebes PCGH Team,

eure Beschreibung ist sehr undeutlich.
Oben schreibt ihr: "Wer ein aktuelles Top-Spiel möchte UND die PCGH regelmäßig im Abo beziehen will, sollte sich unsere Angebote für das PCGH-Kombi-Abo (ein oder zwei Jahre) oder für das Digitalabo (zwei Jahre) ansehen"

Unten schreibt ihr die Preise und dort ist ausschließlich das Digitalabo mit einer Spieleprämie.

Wenn man auf den Link klickt und sich die Angebote auf shop.computec.de anschaut, wird es noch verwirrender.
Dort steht gar nichts mehr von Spieleprämie. So weiß ich als Käufer nicht, was Sache ist.

Habe jetzt gesehen das man auf die Angebote klicken muss. Dann sieht man unten, welches Geschenk man auswählen soll.
Das könnte man besser gestalten, dass man das schon vorher sieht.

Danke aber für das Angebot. Hört sich gut an.

PS. Das Bild welches im Artikel ist, zeigt "Prämie für zwei Jahresabo Print". Dieses kann ich gar nicht abschließen.
Nur ein Jahr Print geht oder 2 Jahre Kombi oder 2 Jahre Digital ist Maximum.
 
Ja gut, da hast Du natürlich Recht. :-) Es gibt auf PCGH.de tatsächlich zwei Artikel, die unterschiedliche Aboformen erklären.

Also, wir haben im Artikel die Boxen mit beispielhaften Spielen. Alle Spiele, aufgeteilt nach 1 Jahr Print / 2 Jahre digital oder 2 Jahre Print sind hier https://de.gamesplanet.com/promo/pcgames

Ansonsten bieten wir Print Only, Kombi, Digital Only. Du kannst (eigentlich) jede erdenkliche Form hier auswählen

ABER: Ich sehe gerade, dass im Abo-Konfigurator das ganz große Abo fehlt. Da muss ich gleich den Kollegen anpingen. Also danke für den Hinweis!

Es ist doch da: https://shop.computec.de/de_DE/abo/pc-games-hardware/pcgh-wunschabo/45179.html#oc=leserwerbenleser
 
Hab jetzt auch mal ein neues 2 Jahres Abo inkl. DVD + Digital Abo abgeschlossen.
Was ich gut fand, das man schon direkt mit dem Digital Abo starten kann bzw. man wirklich direkt den Aktivierungslink erhält. :daumen: :)

Eine Frage hätte ich da noch...
Hab ich denn ebenso Zugriff auf vergangene Digitale Inhalte/Ausgaben?
 
Hab jetzt auch mal ein neues 2 Jahres Abo inkl. DVD + Digital Abo abgeschlossen.
Was ich gut fand, das man schon direkt mit dem Digital Abo starten kann bzw. man wirklich direkt den Aktivierungslink erhält. :daumen: :)

Eine Frage hätte ich da noch...
Hab ich denn ebenso Zugriff auf vergangene Digitale Inhalte/Ausgaben?

Ja, sobald der Zahlungslauf durch ist, hast Du ALLE Ausgaben.
 
Manchmal schau ich scho weng wehmütig auf das, was der "neue" Abonnent bekommt im Vergleich zum "Stammkunden".

Könnte man nicht parallel etwas wie Treuepunkte einführen, die man alle heilige Zeit dann für ein Wunschspiel einsetzen darf? :)
 
Moin liebes PCGH Team,

eure Beschreibung ist sehr undeutlich.
Oben schreibt ihr: "Wer ein aktuelles Top-Spiel möchte UND die PCGH regelmäßig im Abo beziehen will, sollte sich unsere Angebote für das PCGH-Kombi-Abo (ein oder zwei Jahre) oder für das Digitalabo (zwei Jahre) ansehen"

Unten schreibt ihr die Preise und dort ist ausschließlich das Digitalabo mit einer Spieleprämie.

Wenn man auf den Link klickt und sich die Angebote auf shop.computec.de anschaut, wird es noch verwirrender.
Dort steht gar nichts mehr von Spieleprämie. So weiß ich als Käufer nicht, was Sache ist.

Habe jetzt gesehen das man auf die Angebote klicken muss. Dann sieht man unten, welches Geschenk man auswählen soll.

Ich kann mich dem nur anschließen. Es ist wirklich sehr unübersichtlich strukturiert, formatiert und einfach nicht klar ersichtlich.

Es sollte z.B. klar da stehen:

DVD Version enthält Top Aktuelles 1 Spiel (Liste verfügbarer Titel als Link) sowie bei jeder Ausgabe 1x Spiele Vollversion zusätzlich als Key

Für Neukunden ist die Aboseite nicht sonderlich gut gestaltet. Da könnt ihr durch eine Überarbeitung sicher mehr Kunden an Bord holen.

PS.

Fand es übrigends toll dass ihr Baldurs Gate 1 und 2 anbei hattet als Vollversion passend zum Release des neuen Blockbusters.

PPS. Wenn ich mein bestehendes Abo nicht mehr verlängere, kann ich dann auch eine Prämie in Anspruch nehmen wenn ich den Vertrag neu abschließe?
 
Zurück