PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Habe gestern mal telefonisch Kontakt aufgenommen. Ich bin zwar seit 2008 (!) Abonnent der PCGamesHardware mit jeweils zweijähriger Vertragsverlängerung, aber man habe "momentan als Prämie nicht wirklich viel im Angebot". Is doch echt super!:daumen:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Häh? Wir haben ziemlich viele Sachen im Moment.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Vielleicht sollen diese Sachen im Angebot bleiben.
Ich erinnere mich noch an die erste Ausgabe einer Prämie an einen Kumpel von mir. Es dauerte mehrere Wochen mit vielen zwischenzeitlichen Vertröstungen bis die Prämie schließlich geliefert wurde. Das war wirklich peinlich. Ich habe seither keine mehr beantragt, weil ich das Gefühl vermittelt bekam, nur ein unliebsamer Bittsteller zu sein. :ugly:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinen HR-02 Macho PCGH-Edition.
Diesen CPU-Kühler bekam ich von PCGH für den Abschluß eines Abo´s der DVD Plus Ausgabe.

CPU-Kühler ( Vorher ): Thermalright Archon max 1300 U/Min

MB: Gigabyte GA-970A-UD3P

CPU: AMD Phenom 2 X6 1055T 125Watt

Ram: Kingston HyperX RED-Edition 2 x 4096 MB DDR3-1600

Graka: Gigabyte GeForce 680

NT: Cougar CM Power 700Watt

Nun das Dilema.

Mit dem HR-02 Macho PCGH-Edition steigt meine CPU-Temperatur laut CPU Temp im Leerlauf von ca. 40°C (Archon) auf 54 °C (HR-02).!
Bei Prime 95 in ca. 30 Minuten im Small FFT s Test ca. 53°C (Archon) und ca. 68-70°C (HR-02).!!!!

Aufgefallen ist mir noch bei der Montage des HR-02 Macho PCGH-Edition das die Bodenplatte des Kühlers nicht eben sondern leicht auf einer Seite nach oben gewölbt war.!?!

Beim Einbau des Mainboards stellte ich dann fest das der Kühler mit der Bodenplatte nicht komplett auf dem Die der CPU aufliegt.!?!
Den Spalt der dadurch gegeben ist kann ich nicht mit Wärmeleitpaste überbrücken.!

Hat von euch einer ne Idee was mann da machen kann.!!!

Danke im voraus für Euere Antworten

PS: Ich hatte eigentlich von Euch gedacht das Ihr für Qualität steht.!
Das wird aber leider durch diese Abo-Prämie nicht bestätigt.!
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

PS: Ich hatte eigentlich von Euch gedacht das Ihr für Qualität steht.!
Das wird aber leider durch diese Abo-Prämie nicht bestätigt.!

Also ich denke es handelt sich dabei einfach um ein Montags-Model! Meine Abo-Prämie(Corsair K90) hatte auch einen Fehler, hab bei Computec angerufen mein Problem geschildert und habe mit dem Support eine super Lösung gefunden. Konnte zu derzeit nicht auf die Tastatur verzichten, sodass der Support mir einfach eine neue Tastatur geschickt hat inkl. Rücksendeschein für die kaputte Tastatur! Hat super geklappt. Also einfach mal bei denen anrufen!

VG Charly
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wie lange dauert es ungefähr bis die Prämie ausgeliefert wird? Meine MX 518 hat nämlich gerade den Geist aufgegeben :'(
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Amazon-Gutschein, Revoltec Backlight oder Norton Internet Security 2011 als Prämie sichern [Anzeige]

nur PC Versionen der Spiele als Prämie, schade, dann nicht.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wie lange wird der Rajintek Morpheus verfügbar sein ?

Wie immer solange Vorrat reicht, bzw. so lange es unter dieser URL gelistet/bestellbar ist: PC Games Hardware DVD Prämienabo + RAIJINTEK Morpheus Heatpipe VGA Kühler - Leser werben Leser (1 Jahr) - Abo PC GAMES Hardware DVD - PC Games Hardware Abos zur Auswahl

Genaue Angaben können wir da leider nicht machen. Diese Prämie wird es vermutlich auch kein zweites Mal geben.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Huhu!!
Wäre der Hammer, wenn sich zu den 120mm Lüftern auch noch ein 140mm Modell dazwischenschleichen würde... oder 2 :ugly: ... ein ~700-900RPM und ein 1100-1300RPM... für die 3-Ausgaben-Abos... :daumen:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo, ich habe heute ein PCGH-Abo abgeschlossen mit der Seasonic-Netzteil Prämie. Wie viele Wochen dauert es ungefähr bis man die Prämie erhält?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Habt ihr das Seasonic Rausgenommen ? Wollte eigentlich das Netzteil dazu holen.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Früher gabs die Spiele für 60 Euro im Abo. Heute sind es 120 Euro.
 
Zurück