• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PCGH-Phenom-II-PC

Stimmt, ist überall nicht lieferbar. :(
Aber immerhin geht die Spannung mit 1,7Volt noch.
Trotzdem, die Latenzen werden die RAMs erst mit 1,8 Volt machen und das ist zu hoch.

Ich habe mir mal die Shops angeguckt und da steht immer "ab 1,7 Volt". Da aber auch 1,8 Volt da steht, denke ich mal, dass man die 1,8 Volt auch brauchen wird, damit er so läuft, wie angegeben.
Ist meist so, kenne ich auch kaum anders.

Es gibt auch schon Low Voltage RAMs mit CL7.

Naja dann frage ich mich aber wieso Geil ihn als Value RAM verkauft und auf der Seite auch 1,5 Volt steht.
Bei dem RAM mit CL9 steht auch überall 1,7 bis 1,8 V.

Öhm der Speicher ist nicht für AMD optimiert.^^
Der heißt nur AMD Edition weil er weniger Spannung braucht. Ansonsten ist der komplett gleich zu einem anderen OCZ RAM welcher keine AMD Edition ist.

Von OCZ gibts ja Low Voltage RAMs für AM3.
Andere Hersteller werden sicher nachziehen.
Da heißt es abwarten oder halt das kaufen, was es jetzt gibt.
Man kann sich ja auch ein Trippel Channel Kit kaufen und den dritten Riegel in den Schrank legen. ;)

Ich kenn mich nicht so gut aus, daher wäre ich demjenigen sehr dankbar der mir das mit dem volt und den latenzen mal schnell erklären kann :D

Ich würde von der Samsung F1 Abstand halten und einen großen Bogen um die Platte machen, am besten einen sehr großen ;)
So viele Probleme wie ich damit hatte sind nicht mehr normal und der Support ist unter allerletzter Schublade :daumen2:

Da würde ich dir lieber zu einer Western Digital Caviar Blue/Black greifen ;)

Na was denn?
Samsungs werden still und heimlich kaputt damits der User nicht mitbekommt und WD Platten machen das spektakulärer :-P
Meine sind übrigens noch nicht abgeraucht, trotz 0 Kühlung^^

Wurde darüber nicht letztens in einem Thread diskutiert?
42° FTW sag ich nur und meine HDDs freuts =D

Zurück