Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich muss sagen ich mache das nie. Solange man nicht am Boden rumrobbt wird man sich auch nicht so extrem aufladen. Du kannst dich ja am Anfang an etwas geerdeten erden, aber wirklich notwendig ist es nicht.
Also ich geh etz schlafen, muss ja morgen fitt sein um all die komponenten bestellen zu können. Vielen dank für deine hilfe ich werde sich noch mehr fragen haben.
Wegen Crysis und Co. solltest du dir aber keine Gedanken machen...
Ich sitz hier mit nem 22", 4870 1GB, 4GB DDR2 1000 @ 4-4-4-12 und nem Phenom X4 920 @ 3.4 und hab bei Crysis mit den Settings Sehr Hoch bei DX10 avg. Fps: 25.
Also gerade genug um Crysis noch flüssig zu zocken, da wird es bei dir auch klappen.
Ich hab gehört das AMD und ATI zusammengehören und die kompononten besser zusammen passen als AMD und Nvidia. Sollte ich dann anstatt der gtx275 lieber eine HD4890 einbauen?
Die Toxic hat 40mhz weniger chiptackt...denke nicht dass man daher einen unterschied merkt ob man die toxic oder atomic nimmt!!
denke gtx 285 und radeon 4890 sind eine Liga! abgesehen vom preis!
Aber mit ner gtx275 machste auch nix falsch ist aber etwas langsamer! aber auch net viel, sind mit die 3 besten single gpus aufm markt zu zeit!!
Ich hätte nochmal ne frage bezüglich des NT. Ich hab gelesen das die kabel von dem Arctic fusion 550r NT relativ kurz seien sollen, und daher bin ich mir nicht sicher ob die ausreichen für ein Cooler Master CM690 gehäuse?