• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PCGH-PC "White Edition"

Sir_Vival_Kid

Schraubenverwechsler(in)
Nachdem PCGH diverse Zubehörteile in einer weißen "Special Edition" herausgebracht hat, wäre es doch nur konsequent, einen komplett weißen PC zusammenzustellen (Update des PCGH-High-End-PC II).
Gehäuse, Netzteil, Lüfter etc... vielleicht kommen noch mehr Teile:daumen:

Ich würde (bei aktuellen Kompononten) zuschlagen.

Vermutlich wird es einen PCGH-PC mit dem weißen CM690 (sofern es bis dahin noch nicht ausverkauft ist) und dem weißen Be-quiet-Netzteil geben. Der weiße PCGH-Lüfter ist leider nicht bei Alternate gelistet und der weiße PCGH-Speicher ist sowieso schon alt und EOL.

Nachdem PCGH diverse Zubehörteile in einer weißen "Special Edition" herausgebracht hat, wäre es doch nur konsequent, einen komplett weißen PC zusammenzustellen (Update des PCGH-High-End-PC II).
Gehäuse, Netzteil, Lüfter etc... vielleicht kommen noch mehr Teile:daumen:

Ich würde (bei aktuellen Kompononten) zuschlagen.
Es gab mal ein Bild eines PCGH-Netzteils, ein weißes bequiet!, welches bald erscheinen wird und es gibt einen weißen PCGH-Lüfter, bequiet! SilentWings USC.
LOL, weiße CPU...(Ich meine den Heatspreader)

MfG
fac3l3ss

Also wenn dann ein weißer Megahalem oder so!

(Gibts ja schliesslich auch in schwarz vernickelt!)

Zurück