• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ok, wenn das so ist erledigt sich das Ziehen des letzten Loses. Wie er schon selbst richtig erkannt hat, darf the_leon dann das Paket an mich zurück schicken. Heißt also:

AmdNator bitte mit the_leon die Adresse austauschen.
Ich schicke meine Adresse an the_leon sobald das Paket dort hin unterwegs ist.

Wenn das Paket dann bei mir ist gibt es eine Auflösung des Inhalts. Und dann mal sehen wie es weitergeht bezüglich zweiter Runde und so...:daumen:

OK, das ging ja schneller als ursprünglich gedacht :D Wenn ich das noch richtig im Kopf hab, wollte man ja bis Ende Juni mit allen Teilnehmern durch sein.
Ich freue mich dann schon auf den zweiten Durchgang, sofern es einen gibt :)

Aber erstmal warte ich auf das Paket, das könnte ja Samstag hier sein :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist das Paket denn aktuell? Schon bei dir angekommen @the_leon? Ich habe leider von AmdNator keine Sendungsnummer bekommen...

Nein, hier ist weder eine Paket noch eine Sendungsnummer angekommen.
Aber evtl. kommt es ja morgen dann kann ich das mal durchwühlen wenn ich heimkomm (wenn ich ned zu besoffen bin)

Hi Zusammen,

habt ihr nicht die PN bekommen :huh: hab die euch beiden gesendet... am Freitag...
Das Paket sollte Morgen bei Dir sein spätestens.

Sorry zusammen...

Hab jetzt euch nee neue gesendet.

Gruß

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück