• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daten von defPLaya erhalten aber das packet ginge dan an eine packstation !!
Siehst du da ein Problem? Ich werde das Paket wohl auch an meine Packstation-Adresse schicken lassen da sonst keiner da ist der das Paket annehmen könnte und ich es definitiv nicht aus der Filiale abholen will, weil das schon mal ne Stunde in Anspruch nehmen kann (Wartezeit bei der Post und so...).

Solange das Paket zugestellt wird, sollte das doch kein Problem darstellen.
Sollte das Paket aus underfindlichen Gründen nicht zugestellt werden können (kam bei mir schonmal vor), sollte man Kontakt aufnehmen und sich wegen den erneuten Versandkosten einigen (Empfänger zahlt die Hälfte, oder komplett)

Wenn das Paket nicht in einer Parkstation zugestellt werden kann, geht es in eine Filiale. Habe dir, Vinyard, die Daten so zugeschickt, wie Amazon meine Pakete versendet. Sollte also kein Problem sein. Für mich ist Packstation einfach praktischer!

Es geht munter weiter...

20160428_192231.jpg

Bitte entsprechend mit defPlaya die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

Ich habe gerade die Info erhalten, dass ein großes Paket für mich zugestellt wurde :).

Da ich diese Woche immer erst recht spät zu Hause bin, kann ich es erst am Freitag wieder zur Post bringen.

Da ich diese Woche immer erst recht spät zu Hause bin, kann ich es erst am Freitag wieder zur Post bringen.
Davor brauchst du erst mal noch einen Nachfolger würde ich sagen...ganz vergessen. Geht aber auf einmal auch schnell voran hier. Nächstes Los gibt es dann heute Abend.
Jemand anderes kann das Abgeben nicht für dich übernehmen? Ansonsten halt "erst" am Freitag. ;)

Next please...

20160502_212801.jpg

Bitte entsprechend mit -H1N1- die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

Hey, ich wollte mich aus der Liste raus nehmen lassen, da ich die nächste Zeit keib Paket annehmen kann bzw. Anderweitig beschäftigt bin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück