• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wunderbar...in der Geschwindigkeit kann es doch weitergehen. :daumen:

Werde dann gleich heute Abend das nächste Los ziehen...

so sollte es eigentlich sein...paket kommt an, wird ausgepackt, interessantes wird behalten, interessantes wird wieder dazugepackt, zukleben, abschicken...:daumen:

Nächstes Los ist gezogen und es ist...

20160215_204718.jpg

Bitte entsprechend mit Sysnet die Adresse austauschen. PN geht auch gleich noch raus...

Die Leute auf der Warteliste haben bestimmt keine Chance mehr :( oder doch? :p
Also wenn es so weitergeht wie jetzt bei den letzten 3 Mal könnte es noch was werden. Wie gesagt mache ich das rein davon abhängig wie schnell der Lostopf leer wird. Ich hätte das Paket nach 6 Monaten, also um den 19.07. rum gerne mal wieder bei mir. Wenn der Lostopf schon weit vorher leer ist werde ich die Nachzügler noch mit rein nehmen bis eben die 6 Monate rum sind.

Selbst organisiertes Geburtstagsgeschenk an dich? :D
Ne...Geburtstag hatte ich erst vor 5 Tagen. Das hat sich also erledigt. ;) Aber am 19.07. sind die eingeplanten 6 Monate "Durchlaufzeit" rum und ich möchte ja auch mal in den Genuss des Überraschungspakets kommen. Bin mal gespannt ob dann noch was von der "Originalbestückung" übrig geblieben ist...

Aber ja...während ich das schreibe spüre ich schon wieder den Atem von Ion im Nacken der leise "OT!!!" säuselt...also lassen wir es mal dabei. :P

Hallo Leute,

Paket ist angekommen. :) Nette Sachen dabei!

Ich würde allerdings gerne erwähnen, dass die Verpackungen noch etwas mehr Pflege erhalten könnten. Bei Kühlern sollte bspw. das Montagematerial besser gekennzeichnet werden. Auch sollten kleine Netzteile ersichtlich zum entsprechenden Gerät ,,gehören''. Ansonsten kann es teilweise schwer werden die Dinge richtig zuzuordnen. ;) Auch könnten die Teile generell etwas mehr ,,Schutz" vertragen. Ich habe hier jetzt bspw. schon ein Teil, bei dem etwas fehlt. Keine Ahnung ob es so hinein gelegt wurde oder ob die Reise zu hart war?! Leider finde ich das Teil auch nicht im Paket. So bleibt auch eine Reparatur verwehrt. :-/

Heute werde ich das Paket so noch nicht versenden. Ich packe nochmals alles in ein noch größeres Paket und werde einige Teile anders verpacken etc. . Leider muss ich auch noch arbeiten und habe zudem noch andere Verpflichtungen. Daher wird es wohl erst morgen weitergeleitet.

Leider muss ich auch noch arbeiten und habe zudem noch andere Verpflichtungen. Daher wird es wohl erst morgen weitergeleitet.
Das eilt doch nicht. Du hast doch 1 Woche Zeit.

@all
Natürlich sollte die Hardware bestmöglichst verpackt werden, damit sie auch unbeschadet bei jedem ankommt. Sicher hat jeder von euch noch irgendwo Verpackungsmaterial herumfliegen, also rein damit was das Zeug hält :D

Was den Laberthread angeht: Ich bin dran, ein wenig Geduld noch ;)

Mal eben n Pic vom Smartphone:

20160217_143941.jpg

Habe die Taste gefunden. Der beiliegende ,,schwere Metallkörper" hat da wohl zugeschlagen. Leider bekomme ich die nicht wieder eingesetzt. :-/ Bin dafür wohl schon zu grobmotorisch.

Ich habe ja gerade schon auf deine PN geantwortet, aber da es hier noch mehr Infos gibt erst mal der Inhalt der PN für alle:

"Irgendwie verstehe ich nicht so ganz was du meinst...ist die Taste von der Tastatur nur "abgefallen" oder fehlt die Taste komplett? Wenn sie nur abgefallen ist sollte man sie ja einfach wieder aufstecken können. Außer die Taste ist abgebrochen. Dann wäre die Frage ob die Tastatur schon im Paket war oder ob du die reinlegen willst? In dem Fall dass sie schon drin war, wäre dann fast die Frage ob das Zeug denn "ordentlich" verpackt war von demjenigen der es rein hat.
Aber grundsätzlich: Wenn auf dem Versandweg was kaputt geht ist natürlich nicht der nächste Empfänger dafür zuständig das zu "beheben". Also wenn du die Tastatur nicht brauchst lass sie einfach so drin wie sie ist. Oder du nimmst sie raus und legst was anderes rein wenn du so nett bist. Sollte ja keinen großen Wert haben so eine Tastatur...das ist aber dann deine freiwillige Entscheidung.
"

Anhand des Bildes würde ich jetzt mal vermuten, dass man die Taste wieder anstecken kann. Zumindest kann ich keine "Bruchstellen" entdecken.

Allgemein bitte ich auch nochmal darum, wie auch schon angesprochen, dass jeder darauf achtet, dass die Teile gut verpackt sind. Bei so einem Sammelpaket muss man halt auch beachten, dass nicht nur die einzelnen Teile selbst ordentlich verpackt sind, sondern dass diese auch möglichst wenig "Bewegungsspielraum" haben.

P.S.: Da mich gestern eine Anfrage erreicht hat möchte ich das auch noch kurz hier anmerken: Es ging darum, dass ein Nutzer, welcher aktuell noch auf der Warteliste steht, einen anderen Nutzer der vor kurzem das Paket hatte angeschrieben hat und wissen wollte was denn aktuell alles im Paket ist. Dazu eigentlich nur kurz folgendes: Solche Anfragen sind natürlich zu ignorieren und ich würde auch um eine kurze Mitteilung an mich bitten wenn sowas bei euch vorkommen sollte oder schon vorgekommen ist. Mehr brauche ich dazu denke ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mangels verpackungsmaterial, habe ich den "grossen kühler" so ins paket gelegt. ich dachte nicht daran, das sich dort etwas lösen könnte. mein fehler. :(

P.S.: Da mich gestern eine Anfrage erreicht hat möchte ich das auch noch kurz hier anmerken: Es ging darum, dass ein Nutzer, welcher aktuell noch auf der Warteliste steht, einen anderen Nutzer der vor kurzem das Paket hatte angeschrieben hat und wissen wollte was denn aktuell alles im Paket ist. Dazu eigentlich nur kurz folgendes: Solche Anfragen sind natürlich zu ignorieren und ich würde auch um eine kurze Mitteilung an mich bitten wenn sowas bei euch vorkommen sollte oder schon vorgekommen ist. Mehr brauche ich dazu denke ich nicht sagen.

Das würde mich zwar auch interessieren :D
Aber das sehen wir ja in ein 5 Monaten, was dann so alles drin war, also warten wir.
Ich würde solche User von der Warteliste streichen und auch bei den Teilnehmern raus streichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück