• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, es bringt übrigens nichts , in der Übersicht Daten zu schwärzen, wenn man sie in der Text Übersicht offen lässt ;)

:ugly: Haha mies. Hat er wohl vergessen :ugly::D. Aber ist doch egal in welchem Verteilerzentrum das Paket liegt. Als ob man dadurch herausfindet, wo der Absender wohnt.

:ugly: Haha mies. Hat er wohl vergessen :ugly::D. Aber ist doch egal in welchem Verteilerzentrum das Paket liegt. Als ob man dadurch herausfindet, wo der Absender wohnt.

Genau darum ging es, mit dem Verteilerzentrum etc ist mir egal.
Wollte erst alle schwärzen, habe mich mittendrin aber dann doch nur für die Sendungsnummer entschieden.

So Paket ist gerade angekommen.
Sind nette Sachen drin.
Brauche nun auf jeden Fall die Daten von dem nächsten Empfänger.

Edit:

20160123_160330[1].jpg

Habe für das entnommene wieder Waren im gegenwert hereingelegt und noch bisschen was Extra.
Bzw. alles reingelegt was ich nicht mehr benötigte (Aber keinen Schrott).

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Schön dass der Erste schon mal was gefunden hat. :daumen:
RavionHD ist informiert und wollte sich bei dir melden. Er wäre ja der Nächste in der Reihe. Kannst ihn ja im Zweifel selbst mal anschreiben.

Ich mach jetzt erst mal ein Update meines "BuildLog"...wird höchste Zeit, dass da mal wieder was passiert. :D

Danke für deine Rückmeldung Stockmann :)
Kontaktiere nun bitte RavionHD per PN, damit die Sache ganz normal weiterlaufen kann.

Sobald sich Letzterer hier meldet, zieht Nikon den nächsten Empfänger usw.
Bin echt schon gespannt was da ankommt :)

Interessante Aktion, so ein Wanderpaket. Kann man da noch mitmachen? :)

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das Ganze irgendwann von einem Empfänger umverpackt werden muss. Der originale Versandkarton von Nikon87 wird das sicherlich nicht ewig durchhalten :)

Ach der wird einfach geflickt. Der darf! Nicht gewechselt werden.

Wobei bei zu viel Klebeband wollt die Post aus einen Paket nen Sperrgut machen...

Ich kann es kaum erwarten um ehrlich zu sein. ;)

Auch wenn nichts für mich dabei sein sollte, ich bin einfach neugierig. :D

Interessante Aktion, so ein Wanderpaket. Kann man da noch mitmachen? :)
Hab dich mal mit auf die Warteliste gesetzt. Und wegen dem Karton: Wie ich schon vorher mal gesagt hatte ist natürlich jeder selbst dafür verantwortlich die Gegenstände sicher zu verpacken. Sollte also der Karton irgendwann "schwächeln" sollte er gewechselt werden. Einen Karton hat glaub ich jeder noch irgendwo rumliegen bzw. lässt sich sowas im Normalfall relativ einfach beschaffen. Sind ja auch keine außergewöhnlich großen Teile drin...zumindest als ich es abgeschickt habe war das nicht der Fall. Und ich habe schon extra einen etwas größeren Karton genommen der noch gut in Schuss war.

Ansonsten mal die Frage: Wie schaut's aus @Stockmann bzw. @RavionHD?

Hab dich mal mit auf die Warteliste gesetzt. Und wegen dem Karton: Wie ich schon vorher mal gesagt hatte ist natürlich jeder selbst dafür verantwortlich die Gegenstände sicher zu verpacken. Sollte also der Karton irgendwann "schwächeln" sollte er gewechselt werden. Einen Karton hat glaub ich jeder noch irgendwo rumliegen bzw. lässt sich sowas im Normalfall relativ einfach beschaffen. Sind ja auch keine außergewöhnlich großen Teile drin...zumindest als ich es abgeschickt habe war das nicht der Fall. Und ich habe schon extra einen etwas größeren Karton genommen der noch gut in Schuss war.

Ansonsten mal die Frage: Wie schaut's aus @Stockmann bzw. @RavionHD?

Paket ist soweit fertig, geht morgen per DHL auf die Reise, heute wird es leider nichts mehr.

Alles klar. Wollte nur mal nachfragen, da man nichts mehr gehört hat und ja sonst heute neu ausgelost hätte werden müssen. Hast ja theoretisch noch ein paar Tage Zeit zum Abschicken, also kein Stress. ;)

Alles klar. Wollte nur mal nachfragen, da man nichts mehr gehört hat und ja sonst heute neu ausgelost hätte werden müssen. Hast ja theoretisch noch ein paar Tage Zeit zum Abschicken, also kein Stress. ;)

Der RavionHD wohnt in Österreich... teurer Spass.
Denke das Paket wiegt Richtung 5KG entsprechend 16€, wiegt es mehr sind es 21€

Habe nach Deutschland damals auch gut 16 Euro Versand gezahlt, ich kann's leider auch nicht ändern.:(

Ihr könnt Österreicher und Schweizer ja gerne ausschließen, ich könnte es verstehen.

Habe nach Deutschland damals auch gut 16 Euro Versand gezahlt, ich kann's leider auch nicht ändern.:(

Ihr könnt Österreicher und Schweizer ja gerne ausschließen, ich könnte es verstehen.

Das Paket wird trozdem auf den Weg gehen, für das nächste wäre es vlt. Interessant in der Kette die Grenzübergängze so anzupassen das es einmal rüber geht und dann jeder "abgearbeitet" wird ehe es wieder rüber geht.

Der RavionHD wohnt in Österreich... teurer Spass.
Denke das Paket wiegt Richtung 5KG entsprechend 16€, wiegt es mehr sind es 21€
Wenn es dir zu teuer ist und Ravion nichts dagegen hat lose ich jemand anderes aus. Von mir aus kein Problem und ich verstehe auch, dass du da "Bauchschmerzen" hast. Wäre dann die Frage ob sich jemand bereit erklärt den Versand an Ravion zu übernehmen. Ansonsten muss man die Aktion leider auf Personen aus DE beschränken. Wäre schade, aber ich denke, wie Ravion schon sagt, man könnte es verstehen.

Da ich dich nicht einfach übergehen möchte frage ich nochmal nach: Soll/Darf ich dich rausnehmen? Eventuell findet sich jemand der die Kosten "verschmerzen" kann. Derjenige darf sich gerne melden. Dann machen wir ein festes Paar. Sprich sobald derjenige gezogen wird wärst du dann der Nächste. Wenn sich jemand meldet...

Wäre für mich kein Problem.Ist auch nicht allzu sozial anderen so große Kosten zu bereiten, damit habe ich schon Moderator ION gequält.:D

Finden sich den noch mehr in dem derzeitigen Kreisel aus Österreich? vlt. könnte man dort schon direkt ne kette bilden.
Sonst muss RavionHD das Paket auch direkt wieder nach DE schicken, was ja auch nicht günstig ist.

Edit: Denkt euch was aus, habe nen beispiel geliefert und bin auch bereit die kosten zu zahlen.
Paket wird bis morgen pausiert, sollte keine Lösung da sein geht es normal nach Österreich raus. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück