Haha mies. Hat er wohl vergessen
. Aber ist doch egal in welchem Verteilerzentrum das Paket liegt. Als ob man dadurch herausfindet, wo der Absender wohnt.

Hab dich mal mit auf die Warteliste gesetzt. Und wegen dem Karton: Wie ich schon vorher mal gesagt hatte ist natürlich jeder selbst dafür verantwortlich die Gegenstände sicher zu verpacken. Sollte also der Karton irgendwann "schwächeln" sollte er gewechselt werden. Einen Karton hat glaub ich jeder noch irgendwo rumliegen bzw. lässt sich sowas im Normalfall relativ einfach beschaffen. Sind ja auch keine außergewöhnlich großen Teile drin...zumindest als ich es abgeschickt habe war das nicht der Fall. Und ich habe schon extra einen etwas größeren Karton genommen der noch gut in Schuss war.Interessante Aktion, so ein Wanderpaket. Kann man da noch mitmachen?![]()
Du wurdest ebenfalls in die Warteliste aufgenommen.Kann man noch mitmachen?

Hab dich mal mit auf die Warteliste gesetzt. Und wegen dem Karton: Wie ich schon vorher mal gesagt hatte ist natürlich jeder selbst dafür verantwortlich die Gegenstände sicher zu verpacken. Sollte also der Karton irgendwann "schwächeln" sollte er gewechselt werden. Einen Karton hat glaub ich jeder noch irgendwo rumliegen bzw. lässt sich sowas im Normalfall relativ einfach beschaffen. Sind ja auch keine außergewöhnlich großen Teile drin...zumindest als ich es abgeschickt habe war das nicht der Fall. Und ich habe schon extra einen etwas größeren Karton genommen der noch gut in Schuss war.
Ansonsten mal die Frage: Wie schaut's aus @Stockmann bzw. @RavionHD?

Alles klar. Wollte nur mal nachfragen, da man nichts mehr gehört hat und ja sonst heute neu ausgelost hätte werden müssen. Hast ja theoretisch noch ein paar Tage Zeit zum Abschicken, also kein Stress.![]()
Habe nach Deutschland damals auch gut 16 Euro Versand gezahlt, ich kann's leider auch nicht ändern.
Ihr könnt Österreicher und Schweizer ja gerne ausschließen, ich könnte es verstehen.
Wenn es dir zu teuer ist und Ravion nichts dagegen hat lose ich jemand anderes aus. Von mir aus kein Problem und ich verstehe auch, dass du da "Bauchschmerzen" hast. Wäre dann die Frage ob sich jemand bereit erklärt den Versand an Ravion zu übernehmen. Ansonsten muss man die Aktion leider auf Personen aus DE beschränken. Wäre schade, aber ich denke, wie Ravion schon sagt, man könnte es verstehen.Der RavionHD wohnt in Österreich... teurer Spass.
Denke das Paket wiegt Richtung 5KG entsprechend 16€, wiegt es mehr sind es 21€
Da ich dich nicht einfach übergehen möchte frage ich nochmal nach: Soll/Darf ich dich rausnehmen? Eventuell findet sich jemand der die Kosten "verschmerzen" kann. Derjenige darf sich gerne melden. Dann machen wir ein festes Paar. Sprich sobald derjenige gezogen wird wärst du dann der Nächste. Wenn sich jemand meldet...Habe nach Deutschland damals auch gut 16 Euro Versand gezahlt, ich kann's leider auch nicht ändern.
Ihr könnt Österreicher und Schweizer ja gerne ausschließen, ich könnte es verstehen.