• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel *RUNDE 5*

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paket soll laut Sendungsverfolgung heute (Dienstag) zugestellt werden.
Vorausgesetzt dass das morgen klappt und Kulafrags sich an die Regeln hält sollte das Paket Ende dieser Woche oder spätestens Anfang nächster Woche bei dir sein.
Sollte sich also ausgehen denke ich. Musst dich halt dann eventuell relativ schnell entscheiden. ;)

Falls es sich abzeichnet dass es nicht klappt müssen wir halt kurzfristig tauschen. Das sehen wir aber dann wenn das Paket bei Kulafrags angekommen ist.

Ganz genau :daumen:

Paket ist gerade angekommen. DHL Mitarbeiter hatte es nicht leicht :-) Schön ist auch zu erkennen das OBEN auf dem Paket ;-)

Also ich habe die Teile zum Tausch angegeben nur es dauert ja bis das genehmigt ist.Kann auch gut verstehen das jetzt etwas dauert also Keep cool and enjoy the Weekend lg

Okay,
dann sollten moreply und ich vielleicht tauschen.
Weil selbst wenn du das Paket Montag weg bekommst ist es frühestens Mittwoch bei mir. Und dann stehts bis Sonntag unberührt bei mir. Das muss ja nicht sein. :)
Da können nikon87 und/oden Ion ja mal was zu sagen.

Jo...sorry. Aber bei dem Wetter dauert alles immer etwas länger und dann fällt das was nicht so wichtig ist gerne vom Tisch. ;)

Aber genau so wie ihr das quasi schon abgesprochen habt machen wir das. moreply und Toastbrot tauschen einfach die Plätze.
Also moreply bitte deine Adresse an Kulafrags schicken und Toastbrot entsprechend an moreply.
Mit Kulafrags bin ich noch am "verhandeln" aber ich denke am Montag geht das Paket wieder auf Reisen.

Später oder evntuell auch erst morgen ziehe ich dann auch das noch fehlende Los. Bis denn.

Bitte nicht jetzt jeder seine Urlaubszeiten anmelden, auch wenn es nett gemeint ist. :P

Es gibt ja eine Regelung für den Fall dass ihr nicht da seid, von daher macht euch kein Stress.
Wenn ihr benachrichtigt werdet und absehbar ist das es nicht klappt reicht es wenn ihr euch dann meldet.
Und wenn ihr euch gar nicht meldet weil ihr schon im Urlaub seid und nicht könnt...dann kommt ihr zurück in den Topf sobald ihr wieder da seid.

Hey Sachen wurden getauscht. Sendungsnummer verschickt . Paket ist auch unterwegs :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Und hier was ich entnommen habe.

Anhänge

• IMAG0883.jpg
    IMAG0883.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich jemand fragt...das ist ein i7 2600K...

Und dann habe ich eben noch 2 neue Lose gezogen:
20180803_161706.jpg
PNs gehen dann gleich noch raus...

Ich hab grade von DHL die Nachricht bekommen, dass ich Samstag das Kreisel-Paket bekomme.
Aber bis dato keine Sendungsnummer.

moreply??? :D

Laut meinen Informationen wollte er es wohl gestern abgeben, hat aber nicht geklappt weil der Karton wohl aufgegeben hat.
Er meinte er schickt es dann heute ab und wenn du eine Benachrichtigung bekommen hast scheint das ja geklappt zu haben.

Dennoch wäre es schön wenn die Teilnehmer sich selbst hier melden und ich nicht auch noch den Nachrichtensprecher machen muss. :motz::P
Außerdem fehlt natürlich die Sendungsnummer. Aber die kommt bestimmt noch so wie ich moreply kenne...

Läuft also soweit. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück