• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel *RUNDE 4*

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephan sucht doch bestimmt nach altem Krimskrams für ne neue Folge von PCGH in Gefahr :lol:

Finde ich gut, wenn die Redaktion mit im Boot ist :) Dieser Kreisel wird bestimmt interessant!

Ich möchte gerne wieder mit machen und bin mit den Regeln einverstanden!

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

13. Zur Anmeldung werden mindestens 5 positive Marktplatzbewertungen vorausgesetzt. Ausnahmen sind möglich, siehe FAQ#5.

Musste wohl den Nikon gaanz arg lieb fragen :P
Mal hoffen. Beim letzten Paketkreisel war ich ja auch entsprechend gut dabei [emoji14]

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Soviel zu: Bin mit den Regeln einverstanden...

Eine der Hauptmitmachbedingung mal nicht gelesen bzw. verstanden.

Sry, wirklich nichts gegen dich, aber wenn man jetzt doch mit 0 MP Bewertungen teilnehmen darf, bin ich raus.

@ Bummsbirne:

Etwas polemisch heute, oder?
In den Regeln steht doch explizit drin, dass Ausnahmen möglich sind!
13. Zur Anmeldung werden mindestens 5 positive Marktplatzbewertungen vorausgesetzt. Ausnahmen sind möglich, siehe FAQ#5.

Ob Pexies nun die in FAQ#5 beschriebenen Bedingungen erfüllt, werden Nikon & Ion entscheiden.
Allerdings kann ich sagen, dass das Kreiseln mit Pexies gut geklappt hat, ich war nämlich in Runde 3 direkt nach ihm an der Reihe.

Wie schon geschrieben wurde steht dort nicht umsonst, dass es Ausnahmen geben kann. Dazu sei auch an FAQ#5 erinnert:
Da wir keine User grundsätzlich ausschließen möchten, die einfach nicht im Marktplatz aktiv sind, können User auch durch "Bürgen" aufgenommen werden oder wenn der User als allgemein verlässlich bekannt ist. Die Entscheidung darüber liegt dann beim Organisator bzw. beim zuständigen Admin.[...]Bitte beachtet aber, dass eine Anmeldung nicht zwingend zu einer Teilnahme führt.
Hier gilt es insbesondere den fett markierten Teil zu beachten.
Letztlich liegt die Entscheidung wer mitmachen darf also bei Ion und mir. Heißt also, auch wenn ihr alle Voraussetzungen erfüllt muss das nicht zwingend heißen, dass ihr als Teilnehmer aufgenommen werdet.

Ich bitte daher nochmals darum das Ergebnis einfach abzuwarten. Solltet ihr ausgewählt werden und auf Grund der restlichen Teilnehmer doch kein Interesse mehr haben könnt ihr euch dann ja jederzeit wieder abmelden.
Ich kann euch aber quasi versprechen, dass ihr das nicht tun werdet. Wir geben uns wirklich Mühe mit der "Prüfung" der Anmeldungen sodass dieses Risiko möglichst minimiert wird.

P.S.: Wir planen aktuell damit die offizielle Teilnehmerliste am Mittwoch zu veröffentlichen. Anmeldung ist also weiterhin offen falls noch jemand überlegt. ;)

Heißt "aktuelle Teilnehmerliste" also die finale Liste oder zunächst mal einen "Bewerbungsstop" rein zu hauen und dann die Prüfung zu machen oder macht ihr das gerade schon simultan?

Ich schrieb "offiziell", nicht "aktuell". Das sollte die Frage beantworten denke ich. ;)

Es ist Mittwoch, nach 19:00 und du spannst uns immernoch auf die Folter xD
Heißt im Umkehrschluss ich habe noch knapp 5 Stunden Zeit bis der Mittwoch vorbei ist oder? :P

Ich kümmer mich jetzt aber gleich drum und denke mal ihr werdet bis 20:00 Uhr von euren Qualen erlöst. :D

Teilnehmer stehen jetzt im Startpost...

Ich werde mir jetzt Fussi zu Gemüte führen und dabei die Lose basteln sowie im Anschluss gleich die erste Losung (3 Teilnehmer) machen. Ergebnis dann im Laufe des Abends.

Sodele...
...Lose anfertigen...check...
1.jpg 2.jpg

...Losbox finden...check...
3.jpg 4.jpg

...die ersten drei Lose ziehen...check...
5.jpg

Die zugehörigen PNs gehen gleich noch raus und dann hoffe ich, dass das Paket Anfang/Mitte nächster Woche auf Reisen gehen kann. :daumen:

Mensch, da schaut man mal ein paar Stunden nicht hier rein.
Schon erfährt man, dass man mitmacht. Freude groß, Danke dafür!

Dass es jetzt aber so schnell geht und ich auch noch als erster gezogen werde, damit habe ich nicht gerechnet.
Kurzum: Ich bin ab morgen bis Montag auf dem Hurricane.

Hat sich erledigt. Nikon hat mich in Kenntnis gesetzt, dass der Paketkreisel erst ab nächster Woche Fahrt aufnimmt :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren und ich würde gerne Teilnehmen.

Akzeptiere auch die Bedingungen.

Leider habe ich allerdings nur 2 von den 5 nötigen Bewertungen und bin schon mal unabsichtlich mit den Regeln kollidiert.
Sollte ich doch Teilnehmen dürfen und bekomme ich irgendwann mal das Paket möchte ich aber alles gerne nur mit Absprache machen und Regelkonform handeln.

Naaa ich bin gespannt! Schön, dass ich mitmachen darf und möge der Kreisel beginnen sich zu drehen ;) An alle: Happy Tausch und gut Schenk!

Würde mich auch mal interessieren und ich würde gerne Teilnehmen.

Akzeptiere auch die Bedingungen.

Leider habe ich allerdings nur 2 von den 5 nötigen Bewertungen und bin schon mal unabsichtlich mit den Regeln kollidiert.
Sollte ich doch Teilnehmen dürfen und bekomme ich irgendwann mal das Paket möchte ich aber alles gerne nur mit Absprache machen und Regelkonform handeln.
Leider sind wir für diese Runde voll. Du bist aber natürlich herzlichst dazu eingeladen dich bei der nächsten Runde zu beteiligen.
Einfach den Thread im Blick behalten und dann zur neuen Runde anmelden sobald es soweit ist. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück