• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Paketkreisel-Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das richtig sehe, ist Grozz der letzte Teilnehmer? Laut Startpost befindet sich sonst niemand mehr im Lostopf. Das Paket würde demnach nach Grozz zu The Leon zurückkehren und dann kann eine neue Runde gestartet werden. Bisher sind 10 Leute auf der Warteliste, es dürfen gerne noch ein paar mehr werden :)

Findet sich jemand, der den neuen Paketkreisel starten und auch verwalten würde? Derjenige steckt am Anfang den meisten Inhalt und das größte Vertrauen in das Paket, erhält am Ende aber auch den dicksten Batzen zurück :)

Was die Bilder angeht:
Finde ich persönlich auch sehr schade, der aktuelle Paketkreisel ist dermaßen öde das selbst mir als Moderator hier langweilig wird. :ka:

@ION, ich mach danach ne 2. runde

Ich werd alle anschreiben die noch keine Bilder gesandt haben, und auch alle die in der erstem Runde dabei waren und noch ned auf der Warteliste sind.

Du musst den Leuten nicht hinterlaufen, wenn die was wollen, kommen die von ganz allein :D
Alles klar, dann startest du bald offiziell die 3. Runde. Gib mir dann kurz Bescheid, dann mach ich noch ne Ankündigung im Thread und räume hier etwas auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück