• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Paketkreisel-Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meld mich ma hier kurz zu Wort :)

Hab mich gestern Abend noch gemeldet bei MalkavianChild, hatte die letzten Tage bissi Stress! 3 Tage pff kommt man ja ins Schwitzen.
ich geb bscheid wenns Paket da isch!

Sehr gut :daumen:
Dann wird jetzt der nächste ausgelost

Es ist *trommelwirbel* Koko291
Bitte mit Teuflor die Adresse austauschen.

Ich bin da gegen ! da so einem ja die Überraschung genommen wird was da drin ist ?
Andererseits könnte man aber so genau bestimmen das die Teile die raus und dazu kommen ungefähr identisch am wert sind ?
Sehr schwer

Gesendet von meinem SegaMegaDrive mit Tapatalk

Ähm... Ich glaube hier besteht ein Missverständnis Koko: Es soll nur dokumentiert bzw. fotografiert werden, was entnommen wurde, also was Du selbst für Dich behälst. Das gesamte Paket bleibt natürlich weiterhin "eine Überaschung"!
und BTW: DU bist dagegen, revidierst aber deine Aussage umgehend selbst. Interessanter Ansatz für eine Stimmabgabe....:huh: Bist Du nun endgültig dafür oder dagegen?

BTW: Ich bin da ebenfalls dafür! Seht euch mal diesen Musterschüler an: :ugly:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...l-offizieller-laberthread-14.html#post8148705

Zuletzt bearbeitet:
Hier das versprochene Bild
tmp_17020-20160709_074703937863179.jpg

Eine aio wakü von cooler Master und ein AGB von alphacool.

Das paket wird heut oder montag auf Reisen gehen, da teuflor noch auf einem Festival ist und ich das Paket später abschicken wollte.

So, Paket kam heute dann doch mal an, Nachdem DHL ne geschlagene Woche gebraucht hat. Bild spare ich mir, da ich nichts raus nehme. Ich leg aber was rein...

Geht morgen also wieder auf die Reise. Adresse hab ich schon.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das Bild von Koko 291 Korrekt eingebunden:
cf3322290b146d2eebb9a3230be4ae08.jpg

------------------------------------
Upps, hab gar ned ausgelost.

Es ist Azzteredon.
Ich hab noch keine PN geschrieben das mach ich gleich nach dem Essen

Zuletzt bearbeitet:
Da sich Azzeteredon nicht gemeldet hat habe ich jetzt 2 neue ausgelost.

Nach Koko 291 geht das Paket ERST zu Nikon87 und DANACH von Nikon87 zu plutoniumsulfat

PNs sind raus

EDIT: Bildergalerie im Startpost hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Empfänger ist L-Patrick.

PN ist raus

PS: nikon87, das Paket ist seit 6 Tagen bei dir.
Wie warten noch auf das Bild ;)

Sagt mal muss ich eig den Thread genau verfolgen oder werde ich benachrichtigt? :D Ich gucke hier relativ selten rein :D

Du bekommst eine PN wenn du dran bist.
Aber du musst innerhalb von 3 Tagen Antworten.
Also regelmäßig online sein is gut, aber du musst nicht immer hier reinschauen ;)

So...Paket ist abgegeben. Sendungsnummer schick ich dann gleich noch rum.

Und dann hier noch mein Bild. Habe mir "nur" ein Lüfterchen gegönnt. :D
20160730_175541.jpg

Ist so einiges im Paket, allerdings auch ein paar "fragliche" Teile muss ich zugeben, insbesondere wenn ich mir die Bilder der bisher entnommenen Teile anschaue. Ich möchte jetzt hier niemanden öffentlich "anprangern", aber zumindest eins der Teile (ein etwas größeres) ist mMn in dem vorgefundenen Zustand absolut unbrauchbar und auch nicht "funktionsfähig". Selbst konnte ich es nicht testen, da ich die Teile die ich zur "Inbetriebnahme" gebraucht hätte nirgends auf die schnelle auftreiben konnte. Naja...vielleicht meldet sich der-/diejenige ja selbst, denn ich denke er/sie weiß wer bzw. welches Teil gemeint ist. Vielleicht habe ich das "Teil" auch nur irgendwie falsch verstanden. Das kann dann plutoniumsulfat aber ja gerne auch nochmal einschätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück