• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH Paketkreisel-Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann dann plutoniumsulfat aber ja gerne auch nochmal einschätzen.

Setz Dich doch mal via PN mit ihm in Verbindung und schick ihm nen Bild (falls Du eins gemacht hast) oder so des "Teils" und dann soll er es aus dem Zirkel entfernen lassen und ggf. den User, der es rein hat kontaktieren und um ein Statement bitten. Erfolgt Einsicht und ggf. (falls nötig) Ersatz OK, falls nicht: Blacklist!
Entfernen und Ersatz müssen natürlich in der laufenden Runde geschehen, aber das sollte ja möglich sein indem die User untereinander sich die Teile schicken bzw. entfernen etc.

the_leon weiß Bescheid...alles andere ist dann seine Sache als "Leiter" der aktuellen Runde. Aktuell ist es aber wohl eher schwer hier im Forum was voranzutreiben...

Ich hab mich deswegen bereits mit Nikon unterhalten.

Ich werde das mit Plutoniumsulfat klären und außerdem wäre es gut wenn sich der Verantwortliche bei mit meldet.

Bisher ist das nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Azzteredon ist wieder im Lostopf, wir haben das per PN geklärt.

Plutoniumsulfat, kannst du bitte die Defekte PS1 aus dem Paket nehmen.

Dann läuft der Paketkreisel erstmal normal weiter.

Koko291 landet erstmal auf der Blacklist.

Wenn sowas nochmal vorkommt werde ich die Runde abbrechen.

Jetzt geht es hoffentlich normal weiter und das Paket geht zu L-Patrick.

Damit hier mal wieder etwas Übersicht reinkommt:

Wo ist das Paket aktuell? Wer ist als nächster dran?

Soo, das Paket ist nun endlich wieder unterwegs. Hab mich Nikon mal angeschlossen und mir nur ein Lüfterchen gegönnt :D

20160824_180748.jpg

So, muss jetzt gleich nur noch mal meine Kiste nach einer Verlängerung durchsuchen, dann hab ich hier bei den Temperaturen auch ein kleines Lüftchen am Schreibtisch :lol:

Sooo, das Paket macht sich dann gleich auf den Weg zu Zocker_Boy

Ich muss gestehen, ich hab mich ein wenig "großzügiger" bedient als mein Vorgänger, habe dafür aber auch einiges mehr wieder rein getan.
Paketkreisel.jpg

Da aus dem Paket die defekte PS1 entnommen wurde, wollte ich mal fragen, ob sie hier jemand gebrauchen kann. Ich kann sie leider nicht groß testen, da mir die Kabel dazu fehlen, ich habe nur die nackte Box hier. Soweit erkennbar fehlen der CD-Halter und der Öffnen-Knopf scheint wohl nicht mehr zurückzuspringen. Würde sie dann gegen Übernahme der Versandkosten verschenken, wenn jemand Interesse hat.

Das Paket ist momentan in Süddeutschland unterwegs und wandert jetzt weiter zu Azzteredon.
Ich hab einen 140 mm Lüfter und eine kleine SSD entnommen:

wanderpaket.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück