Gibt es denn mittlerweile ein Heftarchiv aller Ausgaben als PDF? Und bei welchen Abos hat man Zugriff darauf? Es wurde nicht ganz klar, ob mit den Digitalausgaben stets nur diejenigen ab Abo-Abschluss, oder vielleicht ein Jahr zurück gemeint sind. Ich würde aber gerne mal die Hefte von früher lesen, weil ich die jetzt nicht 20 Jahre gebunkert habe.

Ja im Computec-Shop als Jahresausgaben mit guten 1500 Seiten (so um den Dreh).
Man hat auf diese mit dem Digitalabo Zugriff - also auch bald mit dem analogen Abo.
Vielen Dank PCGH
![]()
Hmm, nee, ich würde gerne mal jede bisherige Ausgabe als separates PDF haben. GameStar hat das super gemacht. Bei PCGH scheint das unnötig kompliziert zu sein.

Das wäre tatsächlich interessant für Quarantänezeiten. PCGH-Retroausgaben!
Für nen Aufpreis einschließlich der netten Damenstimme, die in den Videos immer die Retrospektive einspricht? Die Klarinettenjingle dazu krieg ich auch so hin.![]()
Alle Ausgaben glaub ich nicht, das Jahresarchiv gabs glaub ich schon öfter mal auf der DVD.
Das Jahresarchiv gibt es ja immer 1x jährlich. Aber ich meine mal gesehen zu haben, dass es auch mehrer Jahre mal als PDF gab.
Thilo weiß das sicher genau.
Entsprechende Banner habe ich auch auf den Seiten buffed.de + pcgames.de gesehen. Ich vermute diese Umstellung erfolgt für alle Produkte im Computec-Verlag.Frage: Werden alle Magazine im Computec-Verlag entsprechend umgestellt?
Naja gut, wir reden über die letzten Jahre, aber gibt es ein Jahresarchiv 2000, 2001, 2002 etc.?

Sehr schön! ... und ich wollte schon kündigen, weil mir die Schrift im Heft langsam zu klein wird.
.gif)
Entsprechende Banner habe ich auch auf den Seiten buffed.de + pcgames.de gesehen. Ich vermute diese Umstellung erfolgt für alle Produkte im Computec-Verlag.
Das Jahresarchiv gibt es ja immer 1x jährlich. Aber ich meine mal gesehen zu haben, dass es auch mehrer Jahre mal als PDF gab.
Thilo weiß das sicher genau.
Hab mir mal die 01/18 geschnappt. Ja es ist im Vergleich deutlich besser geworden.Vergleich bitte mal eine aktuelle Ausgabe mit beispielsweise vor zwei Jahren. Derartiges Feedback ist immer willkommen.![]()