• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PCGH-Mini-PC GTX560-Edition: Was haltet ihr von der Konfig bei diesem Mini-PC?

Boxed und PCGH-PC ist ein No-Go... schon aus Prinzip ;) Dürfte aber auch eng werden. Ein PCGH-PC sollte auch gut aufrüstbar sein, daher ist das größere Lian-Li-Modell doch besser... aber selbst da passt ein Mugen 2 nicht rein...

Ich finde, für Leute die nicht selber schrauben wollen, kann so ein PC vielleicht interessant sein.
Mir kommt so etwas aber nicht mehr ins Haus.
Dadurch, dass ich nun selber schraube, habe ich mittlerweile so viel Geld gespart, dass ich davon noch einen bauen könnte.:-)

Ich persönlich finde also 1000,- € für den PC zu teuer!

Ich würde mal über einen i5 2400S nachdenken. Für die GPU reicht der doch und die Temps werden auch eher im grünen Bereich bleiben ohne das man einen fetten CPU Kühler braucht.

Edit:
Das Case ist ja auch recht teuer. Da könnte man auch das hier nehmen:

SilverStone Fortress FT03 schwarz (SST-FT03B) ab 139.68 € | heise online-Preisvergleich

Damit wäre der Rechner zwar nicht ganz so kompakt, aber er wäre ziemlich einmalig und der Eine oder Andere blättert die 1000€ vielleicht leichter hin. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück