PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Weiß...LANGWEILIG °|°

Ich wäre für Blutrot bewessen(CrimsoN) aber sonst nette Version !
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Also in Weiß sind die richtig nett. Ich bin am überlegen, ob ich meine beiden Enermax gegen diese Austausche.
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Dieser Lüfter an einem CPU Kühler ala' Noctua NH-D14 oder Prolimatech Megahalem dranmontiert, das würd bestimmt obergeil ausschauen...:sabber:
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Also in Weiß sind die richtig nett. Ich bin am überlegen, ob ich meine beiden Enermax gegen diese Austausche.

Meine Enermax Cluster haben einen Vorteil: die abnehmbaren Lüfterblätter.
Wenn das die Be quiet Silent Wings noch hätten, wäre es tatsächlich eine Überlegung wert. :)
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

ich kaufe die ,kann mir aber nur 2 leisten im moment
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Weiß sieht sehr schön aus, da könnte man sich nen coole Mod überlegen :P
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Wenn die Gummibereiche nicht grau wären, sähen sie noch cooler aus.
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

obs auch mal eine pwm-ausführung geben wird ?
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Oder in Xigmatek Optik :D

Find die Qualität der Xiggis net so pralle aber se sehn halt gut aus:schief:
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Meine Enermax Cluster haben einen Vorteil: die abnehmbaren Lüfterblätter.
Wenn das die Be quiet Silent Wings noch hätten, wäre es tatsächlich eine Überlegung wert. :)
Dito, geht mir nicht anders.;)
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Hab en alten Intel Boxed Lüfter in der Hinsicht "gemoddet"^^

Einfach diesen Haltering hinten rausgepult un jetz wird der Rotor nurnoch durch Magnetismus im Lager gehalten un der Lüfter läuft ohne Probleme.
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Davon nehm ich mal'n halbes Dutzend ;)

Warte nur noch auf Lieferbarkeit! Eigentlich wären es Enermax Cluster geworden, aber diese dort sind preislich einfach attraktiver! Und bei 6 Lüftern nen 5er pro Stück sparen hat schon was :-)
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Davon nehm ich mal'n halbes Dutzend

Warte nur noch auf Lieferbarkeit! Eigentlich wären es Enermax Cluster geworden, aber diese dort sind preislich einfach attraktiver! Und bei 6 Lüftern nen 5er pro Stück sparen hat schon was

Wo kaufst du den deine Lüfter? Du sparst eher max 1€ pro Lüfter aber keine 5€.;)
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Scheinbar sind die Cluster im Preis gefallen, als ich das letzte mal geschaut habe lagen sie bei 14,90 :D
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

die sind sau teuer,aber für die lautstärke gebe ich das geld aus.wundert mich nur das es keine bei caseking gibt.im preisvergleich.
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

die sind sau teuer,aber für die lautstärke gebe ich das geld aus.wundert mich nur das es keine bei caseking gibt.im preisvergleich.
Habe heute morgen zwei mal PWM bekommen. Die sind klasse, regeln sich automatisch auf 450RPM runter. Jetzt hab ich nur ein Problem: Meine Festplatte ist das lauteste Glied in der Reihe.:lol:
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Habe heute morgen zwei mal PWM bekommen. Die sind klasse, regeln sich automatisch auf 450RPM runter. Jetzt hab ich nur ein Problem: Meine Festplatte ist das lauteste Glied in der Reihe.:lol:

Platte gegen eine SSD tauschen und zusätzlich externe eSATA-Platte anschließen (ON bei Bedarf) und Rechner ist unhörbar -> so habe ich es gemacht ;)
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Ich habe soeben meinen bekommen. Getestet wird er später aber ich muss sagen von der Optik her Geil.
Vorallem 11,90 bei k&m. Denke mal das War ein Fehler von denen :-))
Nur eine Version mit Bling Bling wie der Enermax Cluster wäre cool
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Hab meinem Coousin son schwarzen eingebaut.. .Ich hab die Finger nicht mehr von den Lüfterblättern bekommen ^^ Göttlich
Hab dann, wo der pc wieder zusammengebaut war, gedacht, ich hätte vergessen das Teil anzuschließen, dem war aber nicht so :D
 
Zurück