PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Kann man den Propeller erfernen?
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Nein, kann man nicht.
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Wenn ich ihn an einem Meghalem befestigen will,kann ich dann diese dunklen Gummiknüppel entfernen?
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Dran lassen und einfach per Klammer festhaken.
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Wow, da hab ich ja nen Volltreffer gelandet in der Lüfterauswahl^^, hatte schon etwas mal gelesen, aber Platz 1.

Hab beim Bestellen auf die Geräuschentwicklung db geachtet, der niedrige wert viel gleich auf.

Wie ich schon schrieb..man muß echt sein Oher neben halten wenn man die hören will.. :)
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Pcgh und Caseking sind doch eigentlich Busenfreunde,warum gibts den dann nicht da?


Könnt ihr sie fragen ob sie's ins Programm aufnehemen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Sind die Silentwings besonders besser als ander Lüfter,weil man sie besser regeln kann oder weil sie bei weniger Drehzahl mehr Luft aufnehmen?
 
AW: PCGH-Lüfter: Be quiet Silent Wings PCGH-Edition in weißer Klavierlackoptik bald verfügbar [Anzeige]

Pcgh und Caseking sind doch eigentlich Busenfreunde,warum gibts den dann nicht da?


Könnt ihr sie fragen ob sie's ins Programm aufnehemen?

dito

die bieten ja sogar das Be Quiet! Netzteil mit PCGH Label an...

MfG
Z
 
Zurück