Welche meinst Du? Die vom 5C? einfach nicht kaufen.![]()

Wie können manche behaupten das es noch nix ist? Die Show ist noch nichtmal vorbei und bisher nur gutes über das 5S -.-"
btw. wer einen besseren Live-ticker sucht.. Apple Event - Live Stream und Live Ticker

Welchen Grund gibt es denn sich als Besitzer eines 5ers oder sogar eines 4s ein 5s zu kaufen?
und btw: Liveticker gibt's wie Sand am Meer und die wurden hier auch schon gepostet und wer jetzt erst einsteigt kann sich das ganze auch gleich morgen als Zusammenfassung ansehen![]()
Danke aber ich lies hier auch schon seid Anfang an mit..
welche Gründe? von einem 4 S ?? Srsly?? iOS7 ? Bei weitem schnelleres Inet unterwegs, bessere Grafik wie Prozessor?
Natürlich kannst du mit dem 4s alles machen aber dann könnten wir alle mit nem GolfII rumfahren weil der fährt ja schließlich auch noch -.- *
Du hast da was verpasst. iOS 7 kommt auch für frühere Versionen!
Danke aber ich lies hier auch schon seid Anfang an mit..
welche Gründe? von einem 4 S ?? Srsly?? iOS7 ? Bei weitem schnelleres Inet unterwegs, bessere Grafik wie Prozessor?
Natürlich kannst du mit dem 4s alles machen aber dann könnten wir alle mit nem GolfII rumfahren weil der fährt ja schließlich auch noch -.- *
Aber kauf Dir gerne das 5S ich warte noch bis zum 6er 
Ich werde wohl vom IPhone 4 aufs 5S umsteigen
Bekomme ich mit meinem 4s kein iOS7? Hätte ich hier mit dem 5S trotzdem kein LTE? Bessere Grafik für was? zum telefonieren oder für Whatsapp? und btw @ Golf II: nicht alles hinkt ist ein VergleichAber kauf Dir gerne das 5S ich warte noch bis zum 6er
![]()
Doch aber dir fehlen ne Menge Features die nur durch den neuen Prozessor sowie Grafikchip bewerkstelligt werden. Zusätzlich zocken ne Menge auf ihrem Phone und deshalb dürfen andere das durchaus als Argument sehen =D
Klar gibts jetzt LTE .. geht schon mit dem 5er..
wie ich schon oben geschrieben hab.. jedem das seine
Doch aber dir fehlen ne Menge Features die nur durch den neuen Prozessor sowie Grafikchip bewerkstelligt werden. Zusätzlich zocken ne Menge auf ihrem Phone und deshalb dürfen andere das durchaus als Argument sehen =D Von Touch ID mal abgesehen... und der tollen Kamera wo es keine verwaschenen Bilder mehr gibt
Klar gibts jetzt LTE .. geht schon mit dem 5er..
wie ich schon oben geschrieben hab.. jedem das seine
dito ^^ bis jetzt kann man nicht meckern
Es kam jetzt kein Mega Ding, aber im großen und ganzen summieren sich die neuen Dinge zu einem guten Update...
Ob man es jetzt braucht? Nein!
Kann man es nehmen? Ja klar, super neue Features.