PCGH-Live-Ticker: iPhone 5S, iPhone 5C und iOS 7 ab 19 Uhr

Bec00l

Software-Overclocker(in)
AW: iPhone 5S: Live-Ticker von PC Games Hardware

Gott ich freu mich immer wie ein kleines Kind auf solche Events =) Man erwartet eben doch das "Oh.. one more thing" von Steve Jobs :D

Bevor es jemand anspricht.. ja ich weiß das er nicht mehr unter uns weilt^^ Meine den Überraschungsmoment :)

AW: iPhone 5S: Live-Ticker von PC Games Hardware

beim 5er war ich auch so gespannt xD auch wenn feststand das ich mir es eh nicht hole ^^ egal der "Magic Moment" ist halt geil :daumen:

Die CHips und der Softdrink sind aber nur für die Flamewars und das Markenbashing.

Sonst gäbe es nämlich weitaus spektakulärere Dinge - z.B. ein umgefallenes Fahrrad in T-Hailand :D

Wird nicht auch gleichzeitig der Download für das iOS7 freigeben mit dem heutigen abend?
Für ältere Modelle zum Download?

IOS 7 wird zeitgleich mit dem neuen iPhone kommen.
Zu 100% sicher ist das keineswegs, denn schon iOS6 (19. September 2012) wurde kurz vor dem iPhone 5 (21. September 2012; erster Termin, andere Länder erhielten es später) veröffentlicht/zum Download freigegeben.
So wie es aussieht, dürfte das neue iPhone wohl um den 20. September verkauft werden (vgl. Datum der Urlaubssperren von Verizon Wireless und AT&T), gilt zumindest als sehr wahrscheinlich.

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH-Live-Ticker: iPhone 5S, iPhone 5C und iOS 7 ab 19 Uhr

Ab 19 Uhr starten wir heute auf PC Games Hardware unseren Live-Ticker zum Special Event rund um das iPhone 5S, iPhone 5C und iOS 7. Bislang ist noch nicht offiziell verkündet worden, ob es parallel auch einen Livestream von Apple geben wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns den neuen Produkten entgegen fiebern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH-Live-Ticker: iPhone 5S, iPhone 5C und iOS 7 ab 19 Uhr

Bin zwar ausm Android Lager, aber die PKs sind für mich ein muss, nicht um Apple zu flamen oder so, einfach weil es auch Leute gibt die eine gewisse Akzeptanz zeigen gegenüber neuen oder ''anderen'' Dingen, bspw iOS bzw Apple oder Windows 8 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück