PCGH-Live-Ticker: iPhone 5S, iPhone 5C und iOS 7 ab 19 Uhr

Wie können manche behaupten das es noch nix ist? Die Show ist noch nichtmal vorbei und bisher nur gutes über das 5S -.-"

btw. wer einen besseren Live-ticker sucht.. Apple Event - Live Stream und Live Ticker

Welchen Grund gibt es denn sich als Besitzer eines 5ers oder sogar eines 4s ein 5s zu kaufen?

und btw: Liveticker gibt's wie Sand am Meer und die wurden hier auch schon gepostet und wer jetzt erst einsteigt kann sich das ganze auch gleich morgen als Zusammenfassung ansehen ;)

Welchen Grund gibt es denn sich als Besitzer eines 5ers oder sogar eines 4s ein 5s zu kaufen?

und btw: Liveticker gibt's wie Sand am Meer und die wurden hier auch schon gepostet und wer jetzt erst einsteigt kann sich das ganze auch gleich morgen als Zusammenfassung ansehen ;)

Danke aber ich lies hier auch schon seid Anfang an mit..
welche Gründe? von einem 4 S ?? Srsly?? iOS7 ? Bei weitem schnelleres Inet unterwegs, bessere Grafik wie Prozessor?
Natürlich kannst du mit dem 4s alles machen aber dann könnten wir alle mit nem GolfII rumfahren weil der fährt ja schließlich auch noch -.- *

welche Gründe? von einem 4 S ?? Srsly?? iOS7 ? Bei weitem schnelleres Inet unterwegs, bessere Grafik wie Prozessor?
Natürlich kannst du mit dem 4s alles machen aber dann könnten wir alle mit nem GolfII rumfahren weil der fährt ja schließlich auch noch -.- *

Du hast da was verpasst. iOS 7 kommt auch für frühere Versionen!

Du hast da was verpasst. iOS 7 kommt auch für frühere Versionen!

natürlich aber ne Menge funktionen bleiben dem 5S und nicht dem 4s... die 15 fotos werden bewerkstelligt durch den neuen A7 z.b sowie den gesamten Performanceschub an sich.
Aber ganz ehrlich sry^^das soll jeder für sich entscheiden

Bekomme ich mit meinem 4s kein iOS7? Hätte ich hier mit dem 5S trotzdem kein LTE? Bessere Grafik für was? zum telefonieren oder für Whatsapp? und btw @ Golf II: nicht alles hinkt ist ein Vergleich :ugly: Aber kauf Dir gerne das 5S ich warte noch bis zum 6er :daumen:

Bekomme ich mit meinem 4s kein iOS7? Hätte ich hier mit dem 5S trotzdem kein LTE? Bessere Grafik für was? zum telefonieren oder für Whatsapp? und btw @ Golf II: nicht alles hinkt ist ein Vergleich :ugly: Aber kauf Dir gerne das 5S ich warte noch bis zum 6er :daumen:

Doch aber dir fehlen ne Menge Features die nur durch den neuen Prozessor sowie Grafikchip bewerkstelligt werden. Zusätzlich zocken ne Menge auf ihrem Phone und deshalb dürfen andere das durchaus als Argument sehen =D Von Touch ID mal abgesehen... und der tollen Kamera wo es keine verwaschenen Bilder mehr gibt
Klar gibts jetzt LTE .. geht schon mit dem 5er..
wie ich schon oben geschrieben hab.. jedem das seine

Es kam jetzt kein Mega Ding, aber im großen und ganzen summieren sich die neuen Dinge zu einem guten Update...

Ob man es jetzt braucht? Nein!
Kann man es nehmen? Ja klar, super neue Features.

Doch aber dir fehlen ne Menge Features die nur durch den neuen Prozessor sowie Grafikchip bewerkstelligt werden. Zusätzlich zocken ne Menge auf ihrem Phone und deshalb dürfen andere das durchaus als Argument sehen =D

Mann, das ist ein Telefon und ich habe nach nem Mehrwert gefragt, der rechtfertigt 600 Euro auszugeben und ein funktionierendes Telefon (4s) abzugeben. Und nein ich zocke auf dem Ding nicht weil ich aus dem Alter raus bin. Stattdessen telefoniere ich und checke Mails (beides viel da beruflich) oder schreibe über Whatsapp. Da kann mir ein "neuer Prozessor" und einer "besserer Grafikchip" gestohlen bleiben. Also nochmal: Was rechtfertigt den Kauf eines 5s für einen Besitzer eines 5ers oder 4s? (jeder kann machen was er will aber komm mir jetzt nicht mit "Zusätzlich zocken ne Menge auf ihrem Phone")

Ehrlich gesagt bin ich mit dem Update auf iOS7 zufrieden, vom Rest aber enttäuscht.

Doch aber dir fehlen ne Menge Features die nur durch den neuen Prozessor sowie Grafikchip bewerkstelligt werden. Zusätzlich zocken ne Menge auf ihrem Phone und deshalb dürfen andere das durchaus als Argument sehen =D Von Touch ID mal abgesehen... und der tollen Kamera wo es keine verwaschenen Bilder mehr gibt

Naja, der letzte wirklich große Sprung bei den iPhones war von 3GS auf 4.
Da waren wirklich Welten dazwischen.
Das iPhone 4 hat sich zum ersten mal auch angefühlt wie ein Smartphone, das 600€ kostet.
Wobei das erste iPhone auch ganz wertig war.

und ich bezweifele stark, dass das iPhone 5S ein großer Sprung wird.
Mit der Kamera OK, aber das ist wohl eher Evolution. Zumal die Konkurrenz zeigt wie es geht, siehe 1020 und das neue Xperia Z.
Die tollen neuen Hardwarefeatures müssen mir erstmal gezeigt werden.
Und alle Spiele werden abwärtskompatibel auf ältere iPhones sein.

Es kam jetzt kein Mega Ding, aber im großen und ganzen summieren sich die neuen Dinge zu einem guten Update...

Ob man es jetzt braucht? Nein!
Kann man es nehmen? Ja klar, super neue Features.

Naja dann brauchen wir sicher vom Samsung auch nix großartiges erwarten.. was kann man erwarten? Besser Prozi Cam Speicher? Mit dem Akku kommen sie alle kaum vorran... immerhin verbessert es sich.
Finde aber die Sachen sinnvoll. Z.b kann ich mein "altes" i5 schön im appstore umtauschen.. als neues verkaufen und dann für 3-350€ zuschlagen. Funktioniert seit dem 3gs wunderbar :P

Zurück