Kommen die % Zahlen noch?
• Prozessoren: AMD auf Platz 2? Naja aber nicht in 2011

Wobei IBM eben einfach vom Endkunden nicht mehr wirklich wahrgenommen wird.
• Grafikchip: Zu erwarten. Freut mich ehrlichgesagt das die Leute die 7000er Serie nicht auf 2011 bezogen haben.
• Grafikkarten: Passt
• Hauptplatinen: Schau ich mir das Einzelfälle wie Quanti an sehe ich Asus eher weniger auf Platz 1. Dafür eher Asrock.
• Arbeitsspeicher: Corsair...mh...moment..mh?
• Monitore: Hier hätte ich BenQ etwas weiter vorne gesehen, Samsung finde ich füs gebotene etwas zu teuer.
• Festplatten: Da hab ich wohl eh etwas nachholbedarf, bin etwas auf der Samsung HD103Sj hängengeblieben
• Solid State Drives (SSDs): OCZ auf 1? Was zur Hölle? Oo Viel Schlimmer das Crucial gar nicht drin ist.
• Soundkarten: Passt so denke ich
• CPU-Kühler (Luft): Hier vermisse ich Thermalright...Scythe fand ich 2011 nicht so gut.
• CPU-Kühler (Kompakt): Passt
• CPU-Kühler (Wasser): Kann ich nicht mitreden.
• Lüfter: Sehe Enermax persönlich vor Cooler Master aber das ist denke ich sehr subjektiv.
• Gehäuse: Da fehlt mir Zalman, Sharkoon aber vor allem Fractal Design
• Lautsprecher
• Kopfhörer/Headsets
• Tastaturen: Passt. Wobei Logitech mal was mechanisches ins Sortiment nehmen sollte.
• Mäuse: Passt
• Netzteile: Ich vermisse Couger oder Antec, Corsair habe ich eher wenioger wahrgenommen 2011.
• Notebooks: +1 zu Asus
• Sicherheitssoftware
• Produkt des Jahres: Ich finde die 7970 ist hier unverdient da es einfach nur ein Paperlaunch war. Aber naja...wie man will. Platz 1 auf jedenfall verdient.
• Technologie des Jahres: Sehe ich ähnlich.
• Spiel des Jahres: Die Begeisterung an Platz 2 und 3 kann ich grade aus PC Spieler Sicht weniger verstehen, Platz 1 dafür umso mehr
• Hardwareversender des Jahres: Sehe ich ähnlich. Hardwareversand bliebe mir dann vor allem noch im Kopf.