• Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
  • Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Leserwahl 2020: PC-Hardware, Hersteller und Spiel des Jahres - jetzt abstimmen!

cryon1c

Lötkolbengott/-göttin
Das ist durchaus gewollt - jeder, der möchte, soll abstimmen (und Kategorien bei Bedarf auslassen) können. :-)

MfG
Raff
Mehrere und mehr detalliertere Umfragen sind nicht geplant?
WaKü ist ein komplexes Thema wie man weiß. Ich würde da gerne wenigstens einen Top und einen Flop wählen können, bei anderen Herstellern und Bereichen ebenfalls :D
 

hRy1337

PC-Selbstbauer(in)
Diese Umfrage ist derzeit geschlossen. Wenden Sie sich an den Autor dieser Umfrage, um weitere Hilfe zu erhalten.
 

JackA

Volt-Modder(in)
RTX 3060 TI und RTX 3070 im Preis-Leistungstipp... ja moin!
Da weiß man ja garnicht welche man wählen soll, so günstig und gut verfügbar wie die sind.
 
  • Like
Reaktionen: B00

MOD6699

Software-Overclocker(in)
RTX 3060 TI und RTX 3070 im Preis-Leistungstipp... ja moin!
Da weiß man ja garnicht welche man wählen soll, so günstig und gut verfügbar wie die sind.

Naja eine "haha ich warte noch ab und kauf mir dann für den halben Preis ne AMD mit 16 GB VRAM" 950 Euro AMD Karte wirds da nicht reinschaffen ... :ugly:
 

Fafafin

Software-Overclocker(in)
Umfrage funktioniert nicht unter Firefox v84.0.2 64Bit, aber unter Chrome läuft es auf dem gleichen PC.
Euer Äffchen hat einen Fehler: Dubaro gibt es zweimal zur Auswahl bei Frage 22.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kmf

Guest
Werde mich dieses Jahr nicht an der Umfrage beteiligen. Stimme nicht ab für Produkte, die so gut wie nicht lieferbar sind und wenn zu Mondpreisen verkauft werden. Nee, habt ihr sie noch alle?
 

cryon1c

Lötkolbengott/-göttin
Werde mich dieses Jahr nicht an der Umfrage beteiligen. Stimme nicht ab für Produkte, die so gut wie nicht lieferbar sind und wenn zu Mondpreisen verkauft werden. Nee, habt ihr sie noch alle?
Leicht über dem UVP wegen der gestiegenen Nachfrage - so heißt das. Mondpreise wären was anderes. Produkte sind verfügbar, sonst hätte nicht das halbe Forum schon ne neue CPU und GPU. Mich eingeschlossen.
Nur weil die Produkte nicht wie Blei in den Regalen liegen, kann man nicht meckern.
Wir leben in einer Zeit wo man nicht weiter als 15km vom Wohnort weg darf, wo es verboten ist sich mit Freunden zu treffen und wo alles und jeder sich irgendwie Unterhaltungseletronik holt weil das ist noch das einzige was nicht verboten ist!
Da kann man eigentlich erwarten das so was passiert.
Das bleibt auch so lange uns die Politik nicht erlaubt das Geld für Urlaub, Freunde, Konzerte und alles andere auszugeben.
 
K

kmf

Guest
^^ leicht über UVP? :stupid: Hast mal in die Preislisten der einschlägigen IT-Händler (Alternate, Mindfactory, Notebooksbilliger, Amazon) geschaut? Ich hätte gerne eine 6800XT zum UVP oder leicht darüber - max50€. Besorg mir eine, dann red ich wieder mit dir.
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Du kannst auch einfach Fragen überspringen. Davon ab kann man Dinge auch gut oder schlecht finden, wenn man sie nicht kauft. :D

MfG
Raff
 

Acgira

Software-Overclocker(in)
Für meinen Gefühl hab ich viel zu wenig Ahnung - in irgendeiner Weise das richtige anzukreuzen. Und hab noch nicht einmal zu den meisten Punkten ein Gefühl für welchen Hersteller ich mich entscheiden sollte. Und dieses zu erarbeiten würde Wochen in Anspruch nehmen und für eine reflexartige Auswahl bin viel zu unspontan bei solchen Fragen. Wie stets und jedes Jahr halte ich mich also raus. Fast für jedes neue Teil, was ich neu kaufe, überlege ich monate lang und wäge ab und bin am Ende doch unsicher.

Und dann kauft man ja das, was verfügbar ist und dass entspricht nicht immer dem, was man gerne haben wollen würde. Manchmal siegt auch die Vernunft . Aus dem ganzen Murks dann den besten Hersteller herauszufiltern..., nein den besten Hersteller kenn ich nicht.
 
Oben Unten