Research
Lötkolbengott/-göttin
PCGH Internetzensus Part XII: Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.
Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.
Das Ende ist nahe!
Und bringt die schwierigste Umfrage.
Hier kann man mit den Modem/Router eigenen Statistiken arbeiten.
ACHTUNG Up-und-Download müssen zusammengefasst werden. Es zählen beide auf die 75GB an.
Oder Programme wie dieses Nutzen (bitte ergänzen helfen) FlorianGilles.de - Download
Bitte alle Geräte zusammenfassen.
Ich tippe hier mal auf 2GB OS/Software/Treiberupdates pro PC/Laptop/Tablet/Smartphone.
Beim Verbrauch werden wohl einige schätzen. Bitte kaufmännisch aufrunden.
Warum alles, nun Firmen-Internet und Privat-Internet, dort überschneiden sich mittlerweile, wenn gestattet, Berufliches und Privates. Beide Bereiche sind nun aufgeweicht und werden mit der Zeit immer schwammiger werden. Manch einer arbeitet an manchem Tag gar zu Hause.
Verbrauch bis zu XGB pro 30 Tage.
Der ePenis unter den Umfragen. Ich lege dann mal vor.
0, kein Internet
<1GB
5GB
10GB
20GB
30GB
40GB
50GB
60GB
70GB
80GB
90GB
100GB
150GB
200GB
250GB
300GB
350GB
400GB
450GB
500GB
600GB
700GB
800GB
900GB
1TB
1,5TB
2TB
2,5TB
3TB
3,5TB
4TB
>4TB
Ende.
Es gibt da aber noch eingeheimes BonuslevelDLC für deinen Online-Gaming-Ping, jetzt nur 75€ bei Storigin-Pay.
Size: 76GB.
Recommended space: 200GB.
You need to accept the improved new costumer research terms in the updated AGB to use it. Otherwise you will loose the permission to use this survey.
Vater-Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/i...-durch-t-kom-und-co-umfragen-sind-fertig.html
Verbrauch Summe aller Aktivitäten, Teilnehmer und Geräte.
Das Ende ist nahe!
Und bringt die schwierigste Umfrage.
Hier kann man mit den Modem/Router eigenen Statistiken arbeiten.
ACHTUNG Up-und-Download müssen zusammengefasst werden. Es zählen beide auf die 75GB an.
Oder Programme wie dieses Nutzen (bitte ergänzen helfen) FlorianGilles.de - Download
Bitte alle Geräte zusammenfassen.
Ich tippe hier mal auf 2GB OS/Software/Treiberupdates pro PC/Laptop/Tablet/Smartphone.
Beim Verbrauch werden wohl einige schätzen. Bitte kaufmännisch aufrunden.
Warum alles, nun Firmen-Internet und Privat-Internet, dort überschneiden sich mittlerweile, wenn gestattet, Berufliches und Privates. Beide Bereiche sind nun aufgeweicht und werden mit der Zeit immer schwammiger werden. Manch einer arbeitet an manchem Tag gar zu Hause.
Verbrauch bis zu XGB pro 30 Tage.
Der ePenis unter den Umfragen. Ich lege dann mal vor.
0, kein Internet
<1GB
5GB
10GB
20GB
30GB
40GB
50GB
60GB
70GB
80GB
90GB
100GB
150GB
200GB
250GB
300GB
350GB
400GB
450GB
500GB
600GB
700GB
800GB
900GB
1TB
1,5TB
2TB
2,5TB
3TB
3,5TB
4TB
>4TB
Ende.
Es gibt da aber noch ein
Size: 76GB.
Recommended space: 200GB.
You need to accept the improved new costumer research terms in the updated AGB to use it. Otherwise you will loose the permission to use this survey.
Vater-Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/i...-durch-t-kom-und-co-umfragen-sind-fertig.html
Zuletzt bearbeitet: