PCGH Intern: Vorschau auf die neue Forensoftware Vbulletin 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Intern: Vorschau auf die neue Forensoftware Vbulletin 4.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Intern: Vorschau auf die neue Forensoftware Vbulletin 4.0
 

Locuza

Lötkolbengott/-göttin
Mir gefällt das Design leider nicht so =( . MFG Julius

Ich finde es ganz schick und nichtmehr so "altbacken".
Ich finde nur die Sortierung seltsam, dass zuerst die Beitrags-/Themenzahl kommt und erst danach der letzte Beitrag?

Ein Strich, der die Page in 2 Teile aufgliedert, wäre auch noch ganz schick :D
Damit meine ich die Farbliche Trennung, die im aktuellen Forum besteht und zwischen Forum zu Letzter Beitrag, von weiß zu grau wechselt und dann das gleiche nochmal bei Themen und Beiträgen.
 

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Also das Design ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.

Ich hoffe das CMS macht einem als User-News/Review Schreiber auch DEUTLICH das leben einfach als bisher!

Was z.B. atm schei**** ist, ist das man keinen Text durchstreichen kann, auch das man im Volleditor nur so ein schmales Fenster hat ist extrem bescheiden...

Ich hoffe wirklich das dort einiges besser wird!
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
wer macht alles bei dem beta test der 4.0er mit ?

Einige handverlesere Leute, die bereits sehr große Artikel in Extreme gemacht haben. Und natürlich alle Mods und Admins.

Also das Design ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.

Ich hoffe das CMS macht einem als User-News/Review Schreiber auch DEUTLICH das leben einfach als bisher!

Was z.B. atm schei**** ist, ist das man keinen Text durchstreichen kann, auch das man im Volleditor nur so ein schmales Fenster hat ist extrem bescheiden...

Ich hoffe wirklich das dort einiges besser wird!

Generell ist das Texteditorfeld GIGANTISCH in Vbb 4. :daumen:
 

zcei

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bin (da selber Programmierer) auf das CMS für Artikel gespannt bzw dessen Umsetzung.
(Oder ist das ein vBulletin 4 Feature? Weil mit dem Board hab ich noch nicht gearbeitet :>)

Aber generell ist das ne gute Sache :daumen:
Bin auf die ganzen neuen Sachen gespannt.

"Noch im Februar" bietet ja nurnoch 13 Tage :devil:
 

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
doch, aber in eurem BB-Code wirds nicht aufgeführt und das was ich über google zu BB-Code gesucht hatte hat nicht funktioniert hier im Forum, auch wenn ich das schon mal für einen anderen Beitrag verwendet hatte :wall:

Naja, und über den Editor kan man es nicht auswählen. Ergo bin ich davon ausgegangen das es nicht mehr geht
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Strike
Wurde mal auf mehrfachen (Mod-)Wunsch von Falk nachinstalliert. Genau wie der wohl bekanntere
Spoiler
. Das mit dem fehlenden Eintrag in der Codeliste muss uns wohl durchgegangen sein. Sorry.
Das Beitragsfenster in der Größe zu ändern geht übrigens auch schon heute:
attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten