PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Oh Gott sieht das schrecklich aus. Das will ich mir nicht antun müssen!
Ändert das! Husch Husch!

bitte ;)
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Nach dem anfänglichen Fehler, der behoben wurde sieht es echt gut aus. Das Ganze wird durch das Weiß etwas aufgelockert und es ist wie ich finde augenfreundlicher.
 
ich888 schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Nach dem anfänglichen Fehler, der behoben wurde sieht es echt gut aus. Das Ganze wird durch das Weiß etwas aufgelockert und es ist wie ich finde augenfreundlicher.

Über Design lässt sich streiten ;)
Ich persönlich finds jetzt nicht so berauschend...
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

ΔΣΛ;5053799 schrieb:
Ehhmm noch immer keine Erklärung warum das Forum verändert wurde :what:

Und vielleicht lässt du den Chefredakteuren auch mal ihren Feierabend......
Die haben sicherlich keinen Bock, nachdem sie den ganzen Tag bei der Abend waren, sich auch noch nach Feierabend mit Nörglern und Fragenstellern rumzuärgern.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Und vielleicht lässt du den Chefredakteuren auch mal ihren Feierabend......
Die haben sicherlich keinen Bock, nachdem sie den ganzen Tag bei der Abend waren, sich auch noch nach Feierabend mit Nörglern und Fragenstellern rumzuärgern.

Wer redet denn von Thilo? Es steht ja scheinbar Intern schon einiges dazu, das heisst ein Moderator könnte auch stellvertretend was sagen.

Edit: Dirty Fix: http://userscripts.org/scripts/show/160887
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Nach dem anfänglichen Fehler, der behoben wurde sieht es echt gut aus. Das Ganze wird durch das Weiß etwas aufgelockert und es ist wie ich finde augenfreundlicher.

Jemand mit kiloweise Rot in der Signatur macht sich Gedanken über Augenfreundlich? :schief:

Mir jedenfalls egal, wie "locker" ein Design wirkt - zunächst einmal muss es funktional sein. Und an Funktionalität hat es deutlich eingebüßt, wie auch schon bei der letzten Layout-Aufblähung beim Vbulletin-Update.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

@dustin: Tja, dann hätte man vor dem ganzen was dazu schreiben sollen, und die User nicht in der Luft hängen lassen. Denn die hatten den ganzen Tag dazu Zeit. Ist ja deren Arbeit.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

@Leandros:
Nö, damit meine ich nicht die heutige Änderung. Beim Update auf vBB4 wurde seinerzeit schon der "kompakt"-Skin ersatzlos gestrichen, der deutlich weniger Platz verschwendete, als das bis-heute-morgen-aktuelle Layout (nicht so wenig wie schön, aber so wenig wie ohne großen Aufwand möglich). Jetzt wurde das ganze noch einmal eine Stufe weiter aufgebläht.

Und nein, die Moderation kann euch die Gründe auch nicht nennen - auch intern hat sich bislang nur ZAM zu Wort gemeldet und der führ nur Anweisungen aus der Red aus. Vorab wussten wir auch nichts.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

@Leandros:
Nö, damit meine ich nicht die heutige Änderung. Beim Update auf vBB4 wurde seinerzeit schon der "kompakt"-Skin ersatzlos gestrichen, der deutlich weniger Platz verschwendete, als das bis-heute-morgen-aktuelle Layout (nicht so wenig wie schön, aber so wenig wie ohne großen Aufwand möglich). Jetzt wurde das ganze noch einmal eine Stufe weiter aufgebläht.

Und nein, die Moderation kann euch die Gründe auch nicht nennen - auch intern hat sich bislang nur ZAM zu Wort gemeldet und der führ nur Anweisungen aus der Red aus. Vorab wussten wir auch nichts.

Also geht die Änderung doch auf euch zurück (bzw die Redaktion). :daumen2: Wie kann man sowas nur machen ... :klatsch:
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

"Euch" beinhaltet hoffentlich nicht die Moderation. Wir wussten bis heute auch nichts und wurden vor vollendete Tatsachen gestellt. Die Entscheidungen zu dieser Umbaumaßnahme tragen die Herren in Rot (und davon wohl auch nur die Nicht-Techniker).

Wenn du meine persönliche Meinungen wissen willst: Die deckt sich mit der überwiegenden Mehrheit hier im Thread. Die Thread-Übersicht wirkt durch den großen Freiraum zwischen den Zeilen stark aufgebläht und damit unübersichtlich. Zudem leidet die Bedienung durch vermehrte Inanspruchnahme des Mausrads. Meine Zeigefinger fällt schon ab und meine MX 518 ist auch nicht mehr die jüngste.
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

"Euch" beinhaltet hoffentlich nicht die Moderation. Wir wussten bis heute auch nichts und wurden vor vollendete Tatsachen gestellt. Die Entscheidungen zu dieser Umbaumaßnahme tragen die Herren in Rot (und davon wohl auch nur die Nicht-Techniker).

Nein, meine die Redaktion (wollte die Mods extra raushalten :daumen:).
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Ein neuer Tag, eine neue Chance, jetzt ist die hohe Eminenz der PCGH Redaktion wieder kräftig am arbeiten (würde man vermuten), daher frage ich mich, ob vielleicht jetzt mal jemand dazu Stellung nehmen kann ?!
Denn eine Umfrage starten, traut ihr euch wahrscheinlich nicht !
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich denke schon das die Hausherren sich zu geeigneter Zeit zu Wort melden. Vielleicht etwas Geduld walten lassen?
 
So sieht's aus. Einfach mal etwas Zeit geben. Bedenkt bitte, dass die normalerweise nichts einfach so übers Knie brechen. Dass wird wahrgenommen, beobachtet, besprochen, nochmal besprochen, reagiert. Sowas dauert seine Zeit.

Ihr müsst auch mal sehen, wie wenig wir sind. Hier gibt's grade mal ein paar Seiten, von einer Hand voll Usern, das schlägt nicht wirklich eine Breche vor Veränderungen.
 
Vielleicht begründet sich die Abwesenheit der Redaktion auch dadurch, das sie auf der CeBit sind, und dort is nun mal massig los.
Also abwarten und kein Stress machen. ;-)
 
AW: PCGH Intern: Forum für 15 Minuten offline

Der Link zum letzten ungelesenen Beitrag funktioniert nicht mehr in der Thread-Übersicht.

Das kleine Icon neben dem Thread-Titel siehe Bild.

Firefox 19.0.1
 

Anhänge

  • Link zum letzten ungelesene Beitrag.jpg
    Link zum letzten ungelesene Beitrag.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück