True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
wir brainstormen schon an aberwitzigen Projekten.
Das ist der falsche weg .....Hirn ausschalten ist viel witziger
wir brainstormen schon an aberwitzigen Projekten.
Unsere ganzen GPU-Tests auf Youtube sind aktuell schon ziemlich sehr "PCGH in Gefahr", bei der Meute mit Fackeln und Mistgabeln, die da immer aufwartet.
Ohne Quark: PCGH in Gefahr kommt auf jeden Fall zurück, wir brainstormen schon an aberwitzigen Projekten.
Das geht je nach CPU auch wenn du zwischendurch noch ne Runde joggen gehst. Die Throtteling-Mechanismen moderner CPUs sind so gut dass CPUs auch ganz ohne Kühler laufen können, sogar wenn Last anliegt (!). Dann takten sie halt auf <1000 MHz runter, legen noch gefühlte 0,6v an und laufen weiter.Hier noch eine Idee: CPU-Kühler während dem Betrieb austauschen (könnte schaffbar sein)

Aus Gründen muss @PCGH_Willi mit seinem MXer durchs Bild driften. Weiter bin ich mit der Storyline noch nicht.![]()
.gif)

Da bin ich nicht informiert. Tuen Bauern das?Als erfolgreicher Hardware-Youtuber muss man mit seiner aufgemotzten Kiste doch den Acker umpflügen, habe ich mir sagen lassen.![]()
Yep, das Format wird sporadisch fortgeführt - allerdings unter neuer Führung, denn der bisherige Head of Gefahr widmet sich neuen Herausforderungen, wie man so schön sagt.@PCGH_Torsten also ganz abschreiben muss ich die Serie geistig noch nicht? Tut sich da was intern?![]()
Oha, wer ist denn der neue PCGH Rex Kramer danger seeker?Yep, das Format wird sporadisch fortgeführt - allerdings unter neuer Führung,