PCGH in Gefahr Video: Mega-Papst-Lüfter im Test

AW: PCGH in Gefahr Video: Mega-Papst-Lüfter im Test

Ich hab mich dafür eingesetzt, dass Marc seine Finger reinhalten muss, konnte mich aber leider nicht durchsetzen.

Ich hab mich dafür eingesetzt, dass Marc seine Finger reinhalten muss, konnte mich aber leider nicht durchsetzen.

Der arme Lüfter:devil: ne spaß

Die 2 sind ja echt der Hammer :ugly:. Ich finde den Sound aber eigentlich geil, da kann man echt denken, dass der PC gleich weg fliegt !:what:

Zuletzt bearbeitet:

:wow:
Ach wie klein die Welt doch ist. Bei Fräulein Lux war ich schon zu Hause und hab mit ihrem Netbook von Asus rum gesurft, als mein Bruder Bilderchen von ihr und ihrer Freundin gemacht hat :D:daumen:

Aber schon krass. Klingt ein wenig wie eine Flugzeugturbine die Lüfter :ugly:

Auch einen haben will. :-D
Ich werde mal nachschauen, was so ein Industrielüfter kostet.

:lol: ja, geil...wenn ich durch dauernde Kopfhörerbeschallung irgendwann taub bin kommen die Teile in meinen Rechner :ugly:

"PCGH-Pc an Tower, ich erbitte um Starterlaubnis!"
"Tower an PCGH-Pc, erlaubnis erteil! Sie dürfen starten!"
:D

Einfach spaßeshalber mal vor ner LAN einbauen ..... sie werden euch HASSEN, wenn ihr das Ding anmacht xD

:lol: ja, geil...wenn ich durch dauernde Kopfhörerbeschallung irgendwann taub bin kommen die Teile in meinen Rechner :ugly:

Vertone deinen Text mal laut,damit ichs auch höre.......:lol:

Aber cooles Video.Wunderlich das das ohne Ohrenstöpsel geklappt hat.:devil:
Macht nichts,dann fallen die Sone Angaben halt in Zukunft geringer aus...:ugly:

Aber du hast zweifelsfrei Rechts und Links viel Bewegungsfreiraum:lol:auf ner Lan. Ich stelle mir gerade vor, wie einer daneben sitzt und im die Harre im 90 Grad Winkel wegstehen, ich schrei mich weg.
Ist echt geil das Video, absolut Wahnsinn was PCGH- in Gefahr so alles macht.:hail:

Wo kann man solche Lüfter denn online beziehen, ca. Preis?
Muss man an der Stromversorgung evtl., was ändern, wenn ja was?

Würde mir ernsthaft 1-2 Stück bestellen und aus Spaß mit zu unserer nächsten LAN mitnehmen.. habe aber auch noch einen anderen (sinnvolleren) Einsatzzweck.

also auf der Seite die im Video genannt wird gibts was

92mm: *klück müch*

80mm: *klück müch*

und wie man im Video sieht und auch auf der Seite beschreiben wird braucht der Lüfter nur 12V Betriebsspannung, musst halt bloß wie die fleißigen Redakteure die Kabel anlöten

gruß

Wiedermal ein eindrucksvolles Beispiel das bei den Servern immernoch was im roten bereich läuft. Bei so einem kleinen Video für gefühlte 20 Sek. eine Minute Ladezeit???

:ugly:

Oh! Sorry mir fiel gerade auf bei "deineileiter" (youtube) gehts auch nicht schneller.

Ausserdem mal wieder klargestellt Luft kühlt halt immer wie Luft egal wie schnell (und lautstark) sie bewegt wird! (Außer flüssige Luft! LOL )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück