PCGH in Gefahr - Classic-Video: Hummer-Special und die Erstürmung des Verlagsgebäudes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH in Gefahr - Classic-Video: Hummer-Special und die Erstürmung des Verlagsgebäudes

Wir begeben uns für Sie regelmäßig in Gefahr, um spannende PC-Experimente durchzuführen. In diesem PCGH in Gefahr "Classic" Video sehen Sie was passiert, wenn Hersteller mit unseren Testmethoden nicht einverstanden sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH in Gefahr - Classic-Video: Hummer-Special und die Erstürmung des Verlagsgebäudes

AW: PCGH in Gefahr - Classic-Video: Hummer-Special und die Erstürmung des Verlagsgebäudes

Ganz genau, noch niveauloser kann es ja garnicht mehr werden!

Was genau hat denn ein solches Spaßvideo alle paar Monate mal für einen Einfluss auf das Niveau normaler Artikel?

Darf ich nun nicht mehr lachen und nie wieder Blödsinn machen weil ich darum fürchten muss, dass dadurch das Niveau/die Qualität meiner ernsten Arbeit sinkt? Wenn mein Chef das erfährt bin ich geliefert! :wow:

Ich finde es gut, dass hin und wieder mal was nicht 100% ernstes kommt von der PCGH. Wenn ich alles immer todernst, genau und auf höchstem Niveau haben wollte und zum lachen in den Keller gehen muss wäre ich Beamter geworden. :haha:

AW: PCGH in Gefahr - Classic-Video: Hummer-Special und die Erstürmung des Verlagsgebäudes

Was genau hat denn ein solches Spaßvideo alle paar Monate mal für einen Einfluss auf das Niveau normaler Artikel?

Darf ich nun nicht mehr lachen und nie wieder Blödsinn machen weil ich darum fürchten muss, dass dadurch das Niveau/die Qualität meiner ernsten Arbeit sinkt? Wenn mein Chef das erfährt bin ich geliefert! :wow:

Ich finde es gut, dass hin und wieder mal was nicht 100% ernstes kommt von der PCGH. Wenn ich alles immer todernst, genau und auf höchstem Niveau haben wollte und zum lachen in den Keller gehen muss wäre ich Beamter geworden. :haha:

Hm, ich fand´s jetzt nicht wirklich lustig...

Was lustig ist und was nicht ist glücklicherweise Geschmackssache.
Ich hab mich jetzt auch nicht grade weggelacht bei dem Video (wobei ich zugeben muss an der "Stolperstelle" musste ich grinsen) - aber das hat mit dem Argument "Mal was unernsteres machen =!= alles andere ist auch schlecht/niveaulos" auch nichts zu tun.^^

Warum beschwert er sich wegen dem Testmuster??? Jetzt paßt es auch gut in einen Laptop :lol:

Die Idee an sich hat mir echt gut gefallen, aber die Umsetzung haut mich nicht um.....
Vor allem müsste meiner Meinung nach etwas mehr Dramatik aus der Stimme rauszuhören sein, so monoton macht das irgendwie die Wirkung der Musik kaputt.
Alles in allem trotzdem ganz amüsant, Niveauvergleiche mit Artikeln sind wegen so eines Videos aber nicht wirklich sinnvoll.

Nen gramm Lötzinn und nen Streifen Tesa dann funtzt der wieder!

Also ich wäre noch nen paar mal vor und zurück gefahren. :D

Zurück