PCGH Hw Bot Team Nr 1 Weltweit

Na das ist ja mal richtig geil.:daumen::bier: Das schaffen wir mit dem Folding-Team leider (noch ;)) nicht ganz, sind aber trotzdem gut dabei. Ist jedoch auch nicht wirklich vergleichbar.
OT: Wirklich tolle Truppe(n) hier im Forum, danke mal an alle und ein frohes Fest.:)

Hi, ich hatte bei euch auch schon mal hin geschielt, ich brauch aber mehr Info wie das genau geht.
Wie sollte das System aufgebaut sein:huh:


lg Matti
 
Glückwunsch, da habt ihr einiges gemeistert :pcghrockt:
Ich dachte erst ich les nicht richtig, ist wohl doch schon eine Weile her als ich mir das Ranking angeschaut hab :D
 
Dickes Gratz ans HWBot-Team.

Wäre ich selber nicht zu faul .... ach, egal, wie gesagt: Ganz dickes Gratz zum wohlverdienten ersten Platz, und herzliches Willkommen zu eurem Neuzugang! = )
 
Nice, Leude, haut rein, als nächstes ist die Weltherrschaft dran;)
So, aber ich mach garantiert jetzt keine Witze darüber, dass die Nr.1 im Team Österreicher ist, ok?!;)

Mfg, ice
 
Die Frage ist doch eher warum der beste Österreicher in einen Deutschen Team ist ;)

:lol:

Scherz beiseite ....ist doch wurscht woher jemand kommt

Viel wichtiger ist das wir uns gut verstehen :D
 
Irgendwie kann ich außer Energieverschwendung daran nichts sinnvolles erkennen.:ka:


Doch spass!
Ausserdem ist es sozusagen ein Wettkampf.

Edit:
Viele Leute sehen ahlt nur:
Super teure HW kaufen, LN 2 draufkippen und gut ist.
In wirklichkeit spielen da noch ganz andere Sachen eine rolle.
Wie z.B. tweaken etc.
Auch mit kleiner HW kann man viel reissen ;)
 
Wiso sollte ich das nicht ernst meinen?

Wo liegt denn der Sinn wenn 22 Mann einem Ball nachrennen? Oder Autos stundenlang im Kreis fahren? Oder oder oder...

Oder bist du etwa einer von denen die immer nur etwas wichtiges, sinnvolles und für die Menschheit unabdingbares tun?
Dann möchte ich dir hiermit mein herzlichstes Beileid aussprechen. :schief:

( Ich muss mal schneller schreiben ^^. Wie True Monkey sagt: Zockst du etwa?! Das ist doch sowas von sinnlos und eine gigantische Zeitverschwendung! )
 
Wo liegt denn der Sinn wenn 22 Mann einem Ball nachrennen?

Das verstehe ich auch nicht, sollen doch jedem einen Ball geben. ;)

Oder Autos stundenlang im Kreis fahren?
Finde ich auch nicht spannend.

Oder bist du etwa einer von denen die immer nur etwas wichtiges, sinnvolles und für die Menschheit unabdingbares tun?

Die Menschheit ist mir herzlichst egal. :)

( Ich muss mal schneller schreiben ^^. Wie True Monkey sagt: Zockst du etwa?! Das ist doch sowas von sinnlos und eine gigantische Zeitverschwendung! )

Erwischt, ist zum Leid meiner Frau mein letztes großes Laster :)
 
Zurück