b0s
PCGH-Community-Veteran(in)
Es geht ja um einen High-End-PC, eine HD4870 mit 512MB ist für mich keine High-End-Karte, die 512MB bremsen den RV770 und somit auch den Phenom II komplett aus. Wie kann man denn nur so etwas als jemand der sich mit Hardware auskennt zusammenstellen?
Ein Core i7 920 oder Phenom II X4 940 in Verbindung mit einer GTX285 wäre sicherlich schneller als die Kombination mit einem Q9550.
PS: Was hat denn das überhaupt damit zu tun wer auf "X" oder "Y" steht? Hier geht es doch darum einen vernünftigen PC zusammen zu stellen und nicht darum irgendwelche Fanboy-PCs anzubieten, also was soll denn dieser Spruch hier:
Sorry, aber dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein, dürft oder wollt ihr keinen AMD-Prozessor mit einer Nvidia-Karte anbieten? Wo ist denn das Problem einen AMD-Prozessor mit einer Nvidia-Karte zusammen arbeiten zu lassen?
Um nochmal dem Herrn Cox unter die Arme zu greifen: Daniel, dein Satz klingt als würde sich High-End und PhenomII-PC ausschließen. Das tut es aber mitnichten. Ich hätte die Wahl eines PII oder i7 auch für angemessener gehalten.

mal wieder gut gelungen