Genim2008
Freizeitschrauber(in)
Zur Zettelwirtschaft: Der Dumme liebt die Ordnung, aber das Genie beherrscht das Chaos!
Zu den Händlern: Da muss ich dir zustimmen und wiedersprechen:
Das sind alles Teile die jeder Händler mehr oder minder hat! gut vllt sinds 5 verschiedene händler zu je 8€ macht 35€...
Selbst mit deinen 70 euro ist der PC immernoch 80 euro zu teuer...
Zu erst nochmal kopfrechnen üben ^^ 5x8€ sind 40€ und nicht 35€
also wirst du das chaos mit der zettelwirtschaft nicht beherschen
.Nein, aber Spaß zur Seite. Ich finde das ist ein absolut fairer Preis.
Wenn du selber sagst, dass der PC bei 5 verschiedenen Händlern zusammengesucht wurde (wohl gemerkt bei den günsitgsten bei geizhals) und nur 150€ teurer ist und dieser noch nicht mal zusammengebaut wurde oder gewährleistet ist, dass du ohne Probleme deine Sachen bei einem Defekt einschicken kannst, denke ich sind diese 150€ total Inordnung. Jetzt kann man noch mal die Versandkosten der 5 Händler abziehen und es sieht noch mal ein ganzes stück besser aus.
Aber ist ein echt schöner PC geworden, besonders die Lautstärke und die verbauten Komponenten gefallen mir. Nur dieses 600W Netzteil mag ein wenig überdomensoniert sein.

. Jeder der sich mal en bisschen informiert hat weiß, dass die zum Teil erhebliche Sektorfehler haben und damit oft an Datenverlust leiden...also wem seine Daten lieb sind, der nimmt so eine Platte nicht!!!
Endweder maximal die 750 Gb F1 Platte von Samsung (die hat 250 Gb Platter ohne Datenverluste) oder ne Seagate 1 Tb oder mehr, die sind sehr zuverlässig!