• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH greift PCG unter die Arme

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
Wir haben redaktionsintern das Wochenende über unserem Schwestermagazin PC Games mit deren Folding-Team ein wenig unter die (flügellahmen) Arme gegriffen.

Die guten Damen und Herren hauptberufliche Zocker hatten bislang offenbar nur wenig ungenutzte Rechenzeit zur Verfügung und wir haben uns daher zu dieser großzügigen Spende von 17.600 Punkten (10 SMP-Gromacs-WUs) entschlossen und die PCG nebenbei geowned. ;)
 

Nimsiki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo!
Äh, wieviele PCG-XY Teams gibt es denn?
Wäre es nicht klüger alle PCG Teams zusammen zu fassen, um schneller unter die Top 100 in der Statistik zu kommen?
So zerstreut sich doch alles nur unnötig...


Gruß
Andreas
 

Nimsiki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Huhu,
ja ja, schon klar, aber sind nicht die auch ein bisschen wir und wir ein bisschen die?
Oder ist das ein internes battle? ;)


Gruß
Andreas
 
TE
PCGH_Carsten

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
Nein, eher ein Abschlachten.


Aber im Ernst: da musst du die Leutz von der Games fragen - die meinten, es wäre cool, noch ein eigenes Team zu starten. :)
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Das PCG-Team wahr von Anfang an zum scheitern verurteilt. Schon im Fred zum Folding-Aufruf wahren mehr Sympathiebekundungen für PCGH drin als alles andere.:lol:
 

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
Das PCG-Team wahr von Anfang an zum scheitern verurteilt. Schon im Fred zum Folding-Aufruf wahren mehr Sympathiebekundungen für PCGH drin als alles andere.:lol:

Naja, das PCGH-Team ist nun mal das Gewinner-Pferd, da es schon einige Monate Vorsprung hat, auf was würdest du setzen? ;)

Wobei ich es schon fies fand, die Beitrittserklärungen für das PCGH-Team im PCG-Fred zu hinterlassen.
 

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Muss man sich da wo eintragen? ich hab halt einfach die Teamnummer in den Client eingegeben.
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Die guten Damen und Herren hauptberufliche Zocker hatten bislang offenbar nur wenig ungenutzte Rechenzeit zur Verfügung und wir haben uns daher zu dieser großzügigen Spende von 17.600 Punkten (10 SMP-Gromacs-WUs) entschlossen und die PCG nebenbei geowned. ;)

:lol: :lol:

Die 10 WUs sind ja schnell wieder drin. War ja für einen guten Zweck *owned* :lol:
 
Oben Unten