[PCGH] Grafikkarte fotografieren und neue Grafikkarte von Sapphire gewinnen

Hier mal meine Bilder in letzter Sekunde :)
Leider aber nur noch mit Handy...wie grauslich :wall:

Zu sehen ist eine AMD/ATI Radeon HD2600XT AGP von SAPPHIRE, sogar mit PCGH Lufttunnel selbst gebaut :daumen:
Diese Maßnahme war aber in dieser extremen Umgebung auch nötig...neuer PC muss her...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
30847d1219066404-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-p1010003.jpg

so hier meine bilder..
hatte keine kamera deshalb schick ich sie erst jetzt. ich hoffe ich bin nich zu spät!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso lest ihr denn nicht einfach den 1. Post? Da steht doch eindeutig, dass man in der Lage sein muss, die Karte einzubauen! Da steht nicht, dass man sie eingebaut haben muss! Von einem ganzen PC oder Mainboard steht da so gar nichts!

Wenn du tatsächlich gewehlt werden solltest, musst du natürlich in der Lage sein, deine Karte auch in anderen "Situationen" zu fotografieren! Ich versteh das ganze Gerede nicht. Da stehts doch eindeutig!

Da steht nicht, dass man sie eingebaut haben muss! Von einem ganzen PC oder Mainboard steht da so gar nichts!

Doch!!!
Ein paar (viele) Post's später hat Thilo gesagt, dass man die GraKa auch "kreativ nur auf dem Mainboard" fotografieren kann.

Hier ist der Link

*Edit* Les dir alles mal richtig durch:wall:
Es wurde schon 1000mal gesagt, dass die Karte IM Pc verbaut sein Muss!!!

-->>steht übrigens auch im Post No.1;)

Zuletzt bearbeitet:
genau das mein ich

daniel_w sagt im PC
thilo sagt mobo langt auch

und schon weis keiner mehr was wirklich sache is

und ohne case hat man wirklich viel bessere winkel und kann voll drauf halten
im case is immer der boden oder der rückwand im weg

sprich ohne case sollte wie ursprünglich geplantnicht berücksichtigt werden
oder zumindest hohen punktabzug bekommen

Deshalb habe ich beides gemacht/versucht.;)

Ich wusste jetzt auch nicht genau, was jetzt richtig ist und/oder denn die bessere Chancen hat.

Zurück