[PCGH] Grafikkarte fotografieren und neue Grafikkarte von Sapphire gewinnen

Moooment nicht so hastig, der 18. August ist erst in zwei Stunden aus. ;)

Ich habe zwar sowieso keine Lust zu gewinnen weil ich diesen Sommer kein Geld mehr habe für ein stärkeres Netzteil, ich bin schon völlig zufrieden, wenn ihr meine herrlichen :hail: Grafikkarten bewundert.

Bild 1 & 2 sind der Austausch einer GeForce 3 gegen eine GeForce Ti4600, und Bild 3 & 4 zeigen meine neue nVidia 9600 im coolen nVidia Black'n'Green Military Style (sorry man sieht die eingebaut nicht so gut)

Enjoy:

Noch eine halbe Stunde ;)
12 Uhr war neu, ich finde man kann doch schlecht im letzten Moment die Bedingungen ändern oder? :heul:

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

@
Funcki und AMDSpider
Zitat Daniel:
"Wir treffen am 18. August eine Auswahl der besten 10 Bilder"
Dazu müssten eigentlich alle Bilder am 17. August hochgeladen sein damit sie am 18. vorliegen! Also ist bis 12 Uhr eine Erweiterung und keine Limitierung!
Sehe ich zumindest so.

Zuletzt bearbeitet:
Doch!!!
Ein paar (viele) Post's später hat Thilo gesagt, dass man die GraKa auch "kreativ nur auf dem Mainboard" fotografieren kann.

Hier ist der Link

*Edit* Les dir alles mal richtig durch:wall:
Es wurde schon 1000mal gesagt, dass die Karte IM Pc verbaut sein Muss!!!

-->>steht übrigens auch im Post No.1;)

In den Teilnahmebedingungen steht das nicht und die zählen nun einmal. Diese hätte er ja noch ändern können, ich denke er weiß schon, was er da geschrieben hat. Die Überschrift und die Teilnahmebedinungen sagen was widersprüchliches aus! Einfach alles zählen und fertig.^^

Ehm ...wie kommt es das in der engeren Auswahl ein Mainbord mit Soundkarte+Graka vorkommt ?! ist das nicht gegen die "regel" ??!!
so wie der da steht läuft der sicher nicht.

wenn schon ein Gewinnspiel dann Fair !!
viele haben sich die mühe gemacht und ein altes Sys nochmal zum laufen gebracht .. dann sowas..

fG

wtf
bei allem respekt, aber wenn ich mir bild 8 angucke frage ich mich ob man eine Grafikkarte oder einen Lüfter ablichten sollte

ausserdem fehlt bei 4 und 9 das Gehäuse drum herum

WTF ?!

bild 10 ?
bild 4 ????
bild 8 ???????!

sorry wenn ich das so sagen muss und bei allem respekt, aber dass ist die mit abstand schlechteste leserwahl die ich je gesehen habe -.-

WTF ?!

bild 10 ?
bild 4 ????
bild 8 ???????!

sorry wenn ich das so sagen muss und bei allem respekt, aber dass ist die mit abstand schlechteste leserwahl die ich je gesehen habe -.-

Es müssen ja nicht immer die dicksten und neusten Karten sein, ebenso ein anderer Winkel hat doch auch was ;)
Ein Lüfter gehört auch zu einer Grafikkarte dazu.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich.:-P

Also @PCGH: Es wurde nie off. (im ersten Post mit den Regeln) gesagt, dass die Karte eingebaut sein muss.
Ihr müsst in der Lage sein, ein Bild von Eurer Grafikkarte im PC zu machen
Das haben viele gezeigt, dass sie dazu in der Lage sind, das heißt doch aber nicht das nur solche Bilder gewertet werden?!
Da hätten sicherlich viele (ich auch) andere Bilder gemacht und eingesendet...

Und das man mit viel Geld, sprich Vodoo5 6000, dabei ist, war ja auch klar. Auch wenn das Pic so aussieht wie viele andere auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück