[PCGH] Grafikkarte fotografieren und neue Grafikkarte von Sapphire gewinnen

Meine Liebe 8800 GTS wird bald in Rente geschickt :)

attachment.php

25330d1217415857-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-sby43760.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, hier noch 3 von der 8800GTX im Rechner

25354d1217421250-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-dscf0777.jpg

25355d1217421250-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-dscf0782.jpg

Und eins noch mit der EOS 400D :D

attachment.php

Edit:

So, ich hoffe nur auf dem Mainboard zählt jetzt auch. Hier widersprechen sich ja einige Aussagen ^^

Gemacht mit meiner ollen Fuji S6500fd mit manuellem Weißabgleich und selbstgebautem Ministudio :D

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hi hier meine Beste :o) die geht immer noch und das Schönste ist: kein Lärm, ich liebe sie einfach und HL oder CS ein Genuß :hmm:

attachment.php

RIVA TNT2 32MB

Wow, also muss die doch eingebaut sein? Super -.-

Das sollte wirklich deutlich in den 1. Post geschrieben, werden. Die meisten haben ja nur Bilder von der Graka am Tisch gemacht

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
- Ihr müsst in der Lage sein, ein Bild von Eurer Grafikkarte im PC zu machen
- Die maximale Bildbreite beträgt 900 Pixel
- Der Screenshot muss direkt im Forum hochgeladen werden, Bilder von Imagehack und Co. werden nicht berücksichtigt
- Die Bilder dürfen - außer in der Größe - nicht nachbearbeitet werden, Wasserzeichen hinzuzufügen, ist erlaubt.
- Die Bilder wurden von Euch persönlich gemacht.
- Es dürfen mehrere Bilder hochgeladen werden.
- Die Bilder müssen als Vollbild ins Posting eingefügt werden.
- Manipulationsversuche beim Bilder-Quickpoll führen zum Ausschluss und zur Sperre in diesem Forum.
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen

Ich versteh das Prob gerade nicht?! bereits als ich das erste mal in diesen Thread schaute waren das die Bedingungen und da steht wohl ganz klar an 2ter Stelle wo die Graka fotografiert werden soll/muss

auch sehr komig
daniel_w sagt im PC
thilo sagt es langt auch n blankes mainboard ausserhalb das gehäuses

Ich versteh das Prob gerade nicht?! bereits als ich das erste mal in diesen Thread schaute waren das die Bedingungen und da steht wohl ganz klar an 2ter Stelle wo die Graka fotografiert werden soll/muss
OK, es steht drin. Aber im Satzbau so versteckt, dass man es leicht überliest. :(

Ich interpretiere das jetzt mal so: Graka muss funktionsfähig im Rechner bzw. im Testaufbau stecken. Das würde auch bedeuten, der Testaufbau muss komplett verkabelt sein. Nicht einfach nur in ein totes Board stecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, "von Eurer Grafikkarte im PC zu machen" kann auch einfach heißen von der Graka die ich gerade im PC habe. Wo ich die knipse is da noch net fix ^^

Zurück