PCGH (Gewinnspiele etc.) und Facebook

Der Dank ging von mir eigentlich auch nur deshalb an euch (PCGH), weil ihr euch so schnell gemeldet habt. :) Ihr habt ja vorher in einem Beitrag schon erklärt, dass ihr nicht wirklich Einfluss nehmen könnt.

VG
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Hallo wertes PCGH-Team,
ich pflanze meinen Beitrag in den ähnlichsten gefundenen Thread, den ich finden konnte.

Heute war im Gewinnspiel endlich mal etwas dabei, wo ich direkt teilnehmen wollte (Sapphire Grafikkarte), benutze meinen Rechner unter LMDE aber für Arbeit und Vergnügen, also startet Fatzebukke immer im privaten Fenster ...

Damit musste ich mich nochmal auf PCGH einloggen, und es wurde mir sofort gemeldet (nachdem ich den Post mit dem Losungswort gefunden hatte), dass ich bereits teilgenommen haben soll - was nicht der Fall war/ist.

Das war wahrscheinlich eine blöde Überschneidung - ich möchte aber trotzdem gerne teilnehmen ... gibt's einen Workaround dafür?

Cheerio
 
Man kann sich aktuell nicht für das Gewinnspiel anmelden, weil es laut Meldung nur werktags bis 21Uhr möglich ist aufgrund von Spam.
 
Man kann es auch päpstlicher nehmen als der Papst.
Der Text wurde aber auch schon angepasst, aber wie bereits erwähnt ist das vorübergehend erst mal wieder aus. Uhrzeit-Blockade besteht weiterhin.
 
Man kann es auch päpstlicher nehmen als der Papst.
Damit deutest du eine übermäßige und unnötige Genauigkeit und schiebst mir die Schuld zu*. Obwohl in diesem Fall die Verwendung eines ungenauen Begriffs das Problem ist.

*Was ich grade ziemlich Frech finde, nebenbei bemerkt.
 
War den schon die Verlosung und gibt es eine News zu den Gewinnern? Ich hätte gerne den PC. :bday:
:D Moin Moin, würde mich definitiv auch mal interessieren, gab iwie bisher keine Antworten und es stand geschrieben, dass die Gewinner zeitnah informiert werden.

P.S.: Viel Erfolg mit dem PC ;)
 
  • Like
Reaktionen: AyC
Bereits verlost. Bisher Null Feedback. Ist wohl an die ganzen Neulinge gegangen, welche sich nur für das Gewinnspiel angemeldet haben und dann wieder untertauchen... :ugly:

Ne, mal ernsthaft, Transparenz geht anders ... :hmm:
Dann hätte ich etwas bekommen müssen :D Hab mich zwar nicht extra fürs Gewinnspiel angemeldet, aber relativ frisch. Ich kann dich trösten, hab bisher nix bekommen ;)
 
Dann hätte ich etwas bekommen müssen :D Hab mich zwar nicht extra fürs Gewinnspiel angemeldet, aber relativ frisch. Ich kann dich trösten, hab bisher nix bekommen ;)
Dann herzlich willkommen auf PCGH ! :)
Ich reagiere lediglich auf die "biologischen Bots" allergisch - abstauben und weiterziehen. Ist zwar nicht verboten, aber trotzdem doof... :(
 
Dann herzlich willkommen auf PCGH ! :)
Ich reagiere lediglich auf die "biologischen Bots" allergisch - abstauben und weiterziehen. Ist zwar nicht verboten, aber trotzdem doof... :(
easy, hab mich nicht angesprochen gefühlt :D Mein Zweck der Anmeldung war edler Natur xD

Wäre trotzdem mal interessant zu wissen, was an wen und wann bei dem Gewinnspiel ausgelost wurde.
 
Es werden nur Gewinner informiert, nicht jeder Teilnehmer - das wäre "logistischer Wahnsinn".
Veröffentlichen von Gewinner-Namen ist auch so ein zweischneidiges Schwert, dass man lieber lässt. Das endet gern mal in "Ich bin Gewinner XYZ, meine Adresse hat sich aber geändert, schickt das doch bitte an meine Richtige Adresse" oder später "Ich möchte nicht, dass mein Name da und da steht, löscht das sofort" usw. usw.
 
Zurück