• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[PCGH Extreme] Teamhelfer gesucht!

Oliver

Inaktiver Account
Willkommen im neu erstellten Teamforum von PC Games Hardware Extreme. Hier dreht sich alles rund um das Thema Hwbot.

Damit das Team populärer wird und der Einstieg möglichst leicht fällt, suche ich noch nach Freiwilligen, die mir etwas unter die Arme greifen und beim Erstellen von Guides und aktuellen Statusberichten helfen.

Ein Einsteiger-Guide wäre der erste Schritt: Wie trete ich der Benutzergruppe im Forum bei, was ist Hwbot eigentlich, wie kann ich Ergebnisse hochladen, wo sehe ich meine Awards, wie kann ich die Teamwertung sehen, etc.
 

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich würde dir gerne unter die Arme greifen und da ich mich in letzter Zeit viel mit Hwbot beschäftigt habe, wäre es für mich kein Problem, ein Einsteiger-Guide zu schreiben.
 
TE
Oliver

Oliver

Inaktiver Account
Dann leg schon mal los. Korrekturen kann ich ja immer noch vornehmen. Der Guide wird auch in die nächste Ausgabe der PC Games Hardware Extreme übernommen =)
 

Metty79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Finde ich ja schön, dass meine Anfrage zum Stein des Anstosses wurde (denke ich mir zumindest mal so). Freue mich schon auf ein Einsteiger-Guide, da ich so einer bin ;)
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Ich könnte dir auch unter die Arme greifen. Wie siehts aus mit Guides für die einzelnen Benchmarks?
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Das muss auf jeden Fall her. (LOD Tweaks - Benchreihenfolge - zusätzliche Dinge zu beachten etc.)
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Okay gut, danke ;)

Werde in den nächsten Tagen noch versuchen einen 3DMark Guide zu schreiben mit LOD Tweaks usw.

mfg
 

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bin zwar schon ein wenig dabei, hab aber erst wenige Ergebnisse zustande gebracht... Deshalb werd ich nun mal meine P2 sys´s aufbauen *g* werd mir jetzt nochn paar AGP Grakas besorgen, sowie ein paar Sockel A Komponenten (Freundin hat noch paar Rechner rumstehen hehe die wird sie wohl rausrücken müssen) und dann mal mit SCSI Platten benchen.... Und OCen....
 
Oben Unten