[PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

@ GIJoe ach so heisst du hier :lol:

konnte ich die Aussage das 700 Arbeitsstunden nötig waren,nicht so stehen lassen.

Die Microsoft Jury entpuppt sich doch als recht Leichtgläubig!

naja er hats aber doch sehr überzeugend präsentiert....ist schliesslich auch keinem von uns vor ort aufgefallen.....:D:D im nachhinein :wall:
( aber was solls das office kann ich immer gut gebrauchen und die spiele funktionieren ja auch zum teil.....)



Und ansonsten auch von mir natürlich nochmal ein großes Dankeschön an den Oliver für die super Fotos!! :D
 
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

ICh weiß, dass Rainer vor einigen Jahren Heatpipes selbst gebaut hat und gehe davon aus, dass er das immer noch tut. Ob und wie gut die funktionieren, sei dahin gestellt. Da ich beim bau nicht dabei war und auch nicht wirklich einen Blick ins Innere des Casemods werfen konnte, muss ich mich also auf die Aussagen des Erbauers verlassen.

720 Arbeitsstunden klingt nach viel, ist aber nicht unmöglich.
 
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

Habt ihr euer Office und die Spiele schon bekommen? Ich habe nichts erhalten!
Und seit doch mal ehrlich,wenn man für die Präsentation einen Preis erhält und nicht für den Mod,welchen Sinn ergibt das denn!

Ich hätte mich ja auch hinstellen können und erzählen das ich die Felge aus teilen eines abgestürtzten Airbus gegossen habe!

Also tut mir Traurig! Ich habe selbst ca. 45 Maschinenstunden auf einer Fräsmaschine und so ca. 150 Stunden Arbeitsaufwand gehabt,mich hat nur keiner gefragt!Und als ich was dazu sagen wollte wars schon vorbei!

Wenn der Sinn eines Caseconn bzw. Casemod Wettbewerbs ist,aus ******* Gold zu machen,ja dann muss ich passen, denn bin kein Alchimist!
Und das jetzt die Case´s von Microsoft Kommerziell genutzt werden dürfen ist ja wohl auch klar.Nur das was sie dafür bezahlen müssen bleibt ja eigentlich im kleinen Rahmen!
So wie der Casemod Wettbewerb in einer IMBISSBUDE stattgefunden hat und als Abendessen hat Microsoft uns allen eine Currywurst mit Pommes spendiert!
Das ist Tatsache!!!
Und das von einem der reichsten Konzerne der Welt!
DA FÄLLT mir nichts mehr ein!
Beim Oliver von PCGH bedanke ich mich auch nochmal war wahrscheinlich der einzig Kompetente vor Ort!
 
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

Hey Oliver ich hab den Rainer vor der Location gefragt und zu mir hat er gesagt das er die Dinger gekauft hat.3 Stück für 49 Euro das waren seine Worte,also bitte!
 
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

Verwunderlich, warum er überhaupt welche gekauft hat und nicht die Zalman-Kühlung verwendet hat.
 
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

Wahrscheinlich hat er mehr gebraucht,weil er mit der passiven Zalman Kühlung nicht alle Komponenten hat mit anbinden können.Wenn du mir nicht glaubst dann frag ihn doch selber!
Das was jetzt kommt ist der Hammer!
Ich hab doch heut Nacht gepostet das ich von Microsoft nichts erhalten habe,also Office 2007 und die Games.
Punkt 12 Uhr heute steht DHL Kurier bei mir vor der Tür und übergibt mir mein Paket.Sonntags!!!!!!
Ich hab noch nie gehört das jemand Sonntags ein Päckchen erhalten hat!?
Gutes Material was die mir geschickt haben.
Danke Microsoft!
 
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

Noch was, mein nächstes Projekt hab ich gerade die Planungsphase abgeschlossen.
Wird echt der Hammer, ca 12000 Euro und 1000 Arbeitsstunden kann es mich kosten!

Wenn jemand zu viel Geld übrig hat,bin offen für jede Art von Sponsoring!!!
 
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

Punkt 12 Uhr heute steht DHL Kurier bei mir vor der Tür und übergibt mir mein Paket.Sonntags!!!!!!

respekt! davon hab ich auch noch nie gehört.....
meine spiele waren freitag da....allerdings ist die erste cd vom flugsimulator leider leer.....weiss nich was da bei ms wohl wieder schiefgegangen ist....:wall: aber hab ja noch das erweiterungskit...:D:lol::lol:
 
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

@thechoozen

bei mir genauso er hat mir meinen neuen gehäuselüfter gebracht, hab auch gedacht was geht den nun ab^^
 
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

Frohe Weihnachten euch allen und besonders den Jungs,besser Herren vom MS Casemod Wettbewerb!
Auch euch von der PCGH, alles gute und guten Rutsch ins neue Jahr! Weiter so!
Wir sehen uns ganz bestimmt beim nächsten Casemod Wettbewerb!

MfG
GIJoe
 
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

Ich finde der BF mod sieht am besten aus der ist so übelst aufwendig und voller details! :hail::daumen:
 
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

@ FUBA

schönes Case,echt gelungen! Hast auch echt sauber gearbeitet!
MfG GIJoe
 
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

Hallo Mädels. Ich hoffe alle Mitteilnehmer haben inszwischen ihr Office und Spielepaket erhalten.

Ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet.

@Isengard412. Falls du mit dem BF den Shuttle meinst. Der ist garnicht aufwendig. Ist eigentlich sehr simple, aber effektiv . . . hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

@Butterkneter

DU haust ja die Mods nur so raus,oder!
Wie viele machst du so im Jahr!
 
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

mal ohne witz, glaube der zalman mod von Rainer Teschke war diese jahr auf der cebit auffem zalman stand zu bestaunen, der sieht ja mal richtig geil aus ! great work!
 
AW: [PCGH Extreme] Microsoft-Casemod-Finale in München

War das Them nicht Vista?
Weil da erinnert mich ausser das Erste nichts an das akktuelle Betriebsystem
 
Zurück