PCGH Extreme: Geplante Downtime wegen Wartungsarbeiten

Automatische Wartungsarbeiten laufen auch bevorzugt nach 00:00 Uhr, aber solche Updates bedürfen auch manueller Eingriffe.

Gestern (bzw. heute) waren übrigens noch überraschend viele User nach 3 Uhr online. :P

******* wa, da mußt du mal wirklich arbeiten. denn wenn du solange nichts tust und auch dein gehirn eine stunde lang abstellst, bist du tot.

Okay, ich hoffe dass es reibungslos verläuft.
Wenn das Forum besser wird ist es super!
Was wird den verändert?:)

Eine Stunde ist ja nicht lange.:D
Was wird es denn neues geben?
Mal noch so eine Frage, wie viel Terabyte umfasst den das BackUp, dass alle Beiträge hier im Forum sichert, von den Bildern ganz zu schweigen (das sind sicher Millionen)?:what:

Mfg

Eine Stunde ist ja nicht lange.:D
Was wird es denn neues geben?
Mal noch so eine Frage, wie viel Terabyte umfasst den das BackUp, dass alle Beiträge hier im Forum sichert, von den Bildern ganz zu schweigen (das sind sicher Millionen)?:what:

Mfg

So viel ist es noch nicht, sind noch unter 70 GB und rund 205.000 Dateien. Durchschnittlicher Anhang ist 336 Kilobyte groß...

Neue Features wird es mit dem Update nicht geben, ist ein reines Wartungsupdate.

Schade, Version 4 hätte mich gefreut. Aber wenns schneller und besser wird, immer schön down mit der Seite^^
Wenn man hier hört, wie "schlimm" das für einige ist, frag ich mich, was passiert, wenn das Internet mal komplett ausfällt, oder zumindest die Denic Server für eine Woche.

Anarchie und Steinzeit vorraus°°

EDIT: Nur 70GB hier?
Da hat ja fast jeder User hier mehr auf dem Rechner. Was für einen Server habt ihr hier für das Forum eigentlich? Eine DP oder QP Plattform mit ein paar SAS Platten sollte dann ja schon reichen.

Mist, ich hab nicht mitbekommen, dass es heute Wartungsarbeiten gibt :ugly:. Naja, jetzt ist die Zeit ohne PCGH(X) überstanden :D

Zurück