PCGH Extreme: Foren-Downtime für 30 Minuten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH Extreme: Foren-Downtime für 30 Minuten

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Extreme: Foren-Downtime für 30 Minuten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: Foren-Downtime für 30 Minuten

AW: PCGH Extreme: Foren-Downtime für 30 Minuten

Wenn in der Arbeit nur auch 30min so schnell vergehen würden...^^ :ugly:

Pff, das nächste mal lass ich das Forum 30min Offline, egal, ob es schon wieder geht oder nicht :D

Jap, aber diese 30Min sind wirklich cool und ich wünschte bei uns in der Schule wäre das auch so :D

Eigentlich könnte der Thread ja dann geschlossen werden. ;)

Oder man Spamt einfach weiter, so dass man bald die 25k Posts hat:fresse:

@Topic: Auch wenn jetzt schon 3 Stunden vergangen sind, was für Änderungen gab es überhaupt?:huh: Bis auf die neuen Forenregeln merke ich überhaupt nichts...

Was nur ein Sicherheits-Update - deswegen ging es auch so schnell. An der Funktionalität hat sich überhaupt nichts geändert, aber für den sichereren Betrieb sind diese Update nötig.

Never touch a running ... :devil: War das Update vielleicht ein bissel für die heutigen Unterbrechungen verantwortlich? :D

Never touch a running ... :devil: War das Update vielleicht ein bissel für die heutigen Unterbrechungen verantwortlich? :D
Nein, das Rechenzentrum, in dem unsere Server stehen, hatte generell Probleme, die jetzt allerdings behoben sein sollen. Fehleranalyse läuft noch.

Irgendwie kann ich mir keine Profilnachrichtenunterhaltungen ansehen :ka:

Da kommt dann immer zum Beispiel:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.

Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny8 with Suhosin-Patch proxy_html/3.0.0 Server at extreme.pcgameshardware.de Port 80

Na, da könnt ihr uns dann ja was erzählen, wenn die Analyse durch ist ;-)

Das erzählen die Verantwortlichen uns auch nicht. Es wird immer auf ominöse Hard- oder Software-Probleme geschoben, anstatt mal zuzugeben, dass der Gatekeeper eingepennt ist oder seinen Kaffee aus Versehen über den Router geschüttet hat. :ugly:

Zurück